Beiträge von tunisie-online.net

hi
    Es war echt schlimm und hat mir viel stress gemacht. Der tool bal hat sich sogar auf windows explorer instaliert, sowas habe ich nie gesehen.
    jetzt habe ich Win xp, neu instaliert, auf IE kann ich leide nicht verzichten weiss nicht warum aber hab ich mich daran gewöhnt.

Danke an euch alle.
    benjamin

Hallo Leute
    Da bin ich wieder.
    Ich will mich bedanken für Eure Hilfe , tsckmanager lauft wieder und daher kännte ich die programme beenden die den virenscnnen und Adware blockiert haben.

Ad aware hat etwa 280 Datein entfernt und Notron etwa 8 viren.
    :oops:
    Nur eine sache,
    Bei Internet Explorer der blödeste Programm, habe ich ein Toolbar instaliert bekommen der ich nicht weg kriege.wenn ich mit links drauf klicke kann ich nicht entfernen, wenn ich IE state kommt ganz kurz meine startseiten dann irgend so ein search seite ohne das die adresse sich ändert.
    was kann ich da machen
    Danke nochmal
    Benjamin

Hallo
    nee geht auch nicht ich bin sogar in C:\Wondows\windows32\ und hab die datei von dort gestartet aber das gleiche problem, irgendein programm blocks sogar mein internet anschluss, es funktionierte erst als ich ein neue Windows User erstellt habe und damit ging es. aber das problem ist damit nicht geloest, die datein datein die es verursacht haben sind immer noch da irgend wo in mein rechner, AD Aware und Notron sind am laufen, gelt, ich hab kein lust mehr , und es ist nicht mein rechner.

hi]danke Adweare habe ich schnell runtergeladen und instaliert der hat 202 datein gescannt und gelöscht, jetzt ist es etwas ruhiger geworden aber in der task manager komme ich immer noch nicht , , bekomme immer das gleiche fehler meldung, die funktion sei desactiviert.
    was kann ich dagegen machen?

Hallo
    Sorry das ich hier poste, irgend ein program andert meine links une ich komme in der computer ecke nicht rein, da komme ich immer auf ein externe seite.
    ok zu mein problem. ich bin auf irgend soi ein dreck seite gekommen die viele kleine progrogramme instaliert hat die mich zum verzweifeln bringen.
    Naturlich dabei ist ein diler der mich wirklich nicht stört weil ich nicht über ein modem online bin.
    aber wenn ich der taskmanager öffnen will (Strg + Alt + Entf) bekomme ich eine fehler meldung die mir sagt das der administrator diese funktion desactiviert hat.
    Wie kann ich das activieren und wie find ich der ordner wo die verknumpfungen der datein finde die Automatisch mit Windows starten.?
    danke für eure hilfe.
    Benjamin

Zitat von davidos_no.1

hallo...

will mir gerne ein forum selber machen und hab folgende fragen:
    - kostet phpBB was?
    - brauch ich extra software für phpBB??
    - wie läuft das alles ab???

danke!!!

Hi
    Ds skript von http://www.phpbb.de runterladen, auf dem server packen und die install datei aufrufen. dauert etwa 5 minuten und schon kannst du loslegen.
    viel spass

Vielen Dank,
    bei mir auf der seite findet mann ein links zu ein paar interessante Tools, archiv kkann mann es nicht nennen.
    Also die anderen ist es nicht was ganz wichtiges, ich benutze Frontpage aber baue nur html seiten.
    Danke Trotzdem.
    Benjamin