2 wochen?
2 monate habe ich jede freie minute dafür geopfert. Es ist nicht lustig die seite zu öffnen und da steht ein stinkfinger.
Wenn ich ein milionenseite hätte würde ich nicht hier fragen, sondern bei mein Anwalt.
Na ja. Ist doch egal.
Beiträge von tunisie-online.net
-
-
Hi zusammen,
Gerade habe ich fest gestellt das jemand versucht hat meine Seite zu häcken. Zum glück könnte ich ihm rechtzeitig bannen.
Laut sein Ip sitzt er in Tunesien,
wie kann mann gegen ihm vorgehen?
Danke. -
Danke
jo ok mach ich. ich hatte es nur etwas eilig.
message kann gelocht werden, hätte nichts dagegen -
Hallo
Ich möchte ein bild als hintergrund erstellen und dabei der sill unscrollbar sein.
soweit ich mich erinnern kann
ist der html code so aber ich bin mir nicht sicher
bgproprieties="fixed"
kann mich jemand helfen?
danke -
ich glaube ein rechner hat seine eigene willen.
auf einmal und ohne was anderes zu machen funktioniert es problemen frei
-
nee das ist so ein mp3 player in ein usb stick format.
ein Pc hab ich nicht mehr. -
hi
Danke
aber ich hab doch ein usb hub mit eigener Stromversorgung und hab das felhler trotzdem
i ch habe sogar der mp3 player direkt am laptop angeschlossen und nichts hat sich geändert.
ich musste sigar 2 mal neu starten weil ich das beruhmte blaubildschirm fehler bekommen und das weisse schrift. ich glaube die ist jden bekannt -
Hallo
ich habe jetzt auch ein problemmit mein USb hub
Ich hab einen mit eigner Stromversorgung darauf sind angeschlossen:
Ein Optik Naus
Ein tastatur
und ein Neunen Mp3 player der mir Probleme macht.
Jedes mal wenn ich den anschliesse bekomme ich die fehler meldung
Ich habe alle andere geräte entfernt und den Mp3 player allein direckt am laptop angeschlossen aber das gleiche problem liegt vor.
was kannich da machen
danke -
Bei mir auch, alles in ordnung
-
Ich hab es versucht und es hat geklappt. Danke
Ich muss nur noch ein paar tools suchen zb dass nur bilder acceptiert werden und das der user auch die moglichkeit bekommt eine beschreibung mit zu senden etc... muss viel daran arbeiten, aber zum loslegen funktioniert es Dank euch. -
Vielen Dank
ich werde es soffort testenNoch eine frage
$upload = "../pfad_zum_bilder_ordner/$datei_name";
hier muss ich den ordner eingeben wo die dtei gespeichert werden soll?
zu Beispiel
http://www.tunisie-online.net/uploads/ ?
oder uploads/ ?
Danke nochmal -
ich kann nicht programieren
wo finde ich hilfe? -
Hallo Leute
Ich mochte meine besucher ein Upload moglichkeit anbieten damit sie mit bilder schicken können die ich in ein Bildergallery hinfüge.
was gibt da von möglichkeiten? -
-
Danke, ich werde es machen wenn es so weit ist. Ich werde auch versuchen mit lycos zu verhandeln.
Eine andere Frage, was für eine verbindung haben hosting servers? und warum reicht DSl nicht. ? -
Also auf emine server habe ich etwa 5 oder 6 seiten am laufen , und ich teste viel rum.
transfervolumen habe ich zwichen 2 und 3 GB monatlich.
besucher taglich zwichen 60 und 80.
Top Monat war Januar2005 mit 128949 Page views und 6653 Besucher.
wie gesagt verteilt auf 3 Webseiten.
Ich weiss ein paar von euch haben so ein sstatistik für nur in tag aber immerhin bin damit glücklich. -
ih
ich habe einmal ein test server fur 4 tage oder so geprobt und bin damit uberhaupt nicht klar gekommen.Momentan bin ich zufrieden 20 euro für ein unbegrenztes webspace ist doch super, aber ab juni wird es anderes darum denke ich jetzt schoon an eine mögliche alternative.
wie siht es aus wenn mann ein Computer zuhause als server benutzt , mit easyphp oder xampp. oder reicht der DSL anschluss nicht? -
Moin
also ch bin bereit Lycos kunde, bezahle momentan 19:99 Euro fun Illimitierte Webspace, Trafic, mail-ftp account etc, also garkeine beschrenkungen.
leider bieten die das nicht mehr und ap mai habe ich 2 möglichkeiten , entweder bezahle ich weiter 19,99 fur 2 Gb webspace (in mein webspace habe ich bereit, 2,04) oder ich bezahle 29,90 fur 4 Gb was ich mir nicht leisten kann.
noch ein problem die seite ist an und zu nicht erreichbar. Gestern zum beispiel mehr als eine Stunde.
bei http://www.webhostlist.de/ wahr Lycos sehr gut bewertet, 100% erreischbakeit
ich wollte nur wissen ob ihr auch solsche erfahrungen habt. -
http://www.dot.tk ist kostenlos soweit ich weiss, aber ch weiss auch nicht wie siht es da aus mit die werbung
-
Hi alle
was habt ihr von erfahrungen mit lycos als webhoster?