Beiträge von tunisie-online.net
-
-
ok, da es so lang ist habe ich gedacht so ist bequemer.
also , dieser script habe ich in meien seite aufgebaut und da hingestellt wo ich den haben will, aber der echeint immer ganz open auf der seite.
was kann ich tuhen, ich bin kein progrmierer, aber den habe ich mit hilfe ein prgramm erstellt und da sind keine eistellung tools die mir helfen können.
Danke -
Kann mit niemand helfen?
-
Hallo
ich brauche mal wieder eure hilfe,
Hier ein Script zum runterladen der ich mit ein tool erstellt habe http://www.tunisie-online.net/script.zip
ich möchte den menu in eine bestimmte stelle auf meine homepage festlegen aber leider kommt der immer oben raus in der mitte raus.Code<table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="140" id="AutoNumber1"> <tr> <td width="100%"> <p align="center">xx</td> </tr> </table>
Kann jemand mir den den menu in der stelle von xx einbauen so das der auch da erscheinit?Danke
Benj -
na ja eine gute idée aber das schreckt besucher ab, denk ich mal, die aus neugiert pakestani wählen. wie ich
-
geh mal statt Deutsch auf pakistani
-
Was soll das?
Zitat
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik--------------------------------------------------------------------------------
Dies ist eine automatische Mahnung der Behörden für Terrorismusbekämpfung in der BR Deutschland.
Ihre IP-Nummer 63.149.64.74. wurde an uns weitergeleitet. Kontakt oder Verbindungen zu terroristischen
Vereinigungen sind strafbar. (§129a StGB, §111 StGB) -
jo funktioniert , du braucht dann nur den Login , es ist ein Ftp server der ich zum test zwecken bei mir instaliert hab.
-
ftp://ftp.melaoueh.homeftp.org/
nach ein Ip wecksel funktioniert es.
Danke -
Hoffentlich ja,
werde ich morgen erfahren
vielen Dank an euch allen, -
Hi
Ja mein router macht das und ich hab es eingestellt mit username und pass etc..
Heist das das mein Ip wird immer actualisiert? -
Muss ich das programm instalieren oder geht es so mit eine regestrierung und der einrichtung von ein DNS?
-
ups , das war ich gerade
-
Tag zusammen
Ich wollte auf mein computer ein eigenes server bauen und ein test internetseite drauf packen, php, mysql, ftp etc...
Aber mein Problem ist das ich DSL habe und ein IP die sich bei jede Login andert. und soweit ich weiss taglich vom Provider sowieso.
Was kann mann da machen?
Danke -
was soll mann da verbessern?
gut gemacht, echt top -
-
Ok ich bin nicht der Profi,
aber ich finde die Grün töne passen nicht zusammen, Ich würde der Text hinterrund hell machen und der Header etwas dunklerer.
ist aber ein geschmak sache auch etwas tut gut für die augen.
aber sonst ganz gut. hab nicht gelesen aber die gibt ein guten eindruck.PS:sorry für mein Deutsch an all nochmal.
-
Danke für den Tipp
ist gleich weg -
Ist echt gut gemacht
-
Das ist ein seite die besucher zahl zählt.
wenn es wirklich so lästig ist dan nim ich auch weg.