Wie finde ich die bei mir kommt nichts raus?
ist es auf die Startseite?
was haben die von bedeutung?sind die lästig?
bei mir ist nichts sichtbar.
Beiträge von tunisie-online.net
-
-
der Menu ist Fertig, was denkt Ihr?
-
HI
welsche popups? mir sind keine bekannt,
Ich wede mein anti pop up desactivieren und reinschauen.Ph0re hat recht ich sollte was dazu schreiben, Ich wollte eigentlich Ihre meinung wissen, kritik usw,..
Ich habe meine seite woanderes in dieser Forum presentiert und der admin hat mir sehr gute tipps gegeben, Danke
.
villeicht bekomme ich andere hier:)
Ich bin dabei ein anderen Menu fertigzumachen -
http://www.tunisie-online.net
Die seite ist auf französich. -
und es hat geklappt
Danke -
Es ist mit Php geschrieben und es Kommt von diese Scheiss Menu oben.
Ich schemeiss den raus dann schaue mal ob es besster wird -
Ah ok Danke
aber die kriege ich leider nicht weg
-
Zitat von Ronald
Es liegt an den (ohnehin überflüssigen) schützende Backslashes vor den einfachen Anführungszeichen im Area-Bereich. Dadurch hat deine Status-Funktion keine Wirkung mehr, die ist allerdings ohnehin Unfug und man sollte solche Spielereien einfach nachlassen.
G.a.d.M.
Ronald
Backslashes, was sind das?Bi nkein Profi, mach internet Seiten nur aus spass, mein hobby halt. Hab nie auf solsche details geachtet.
Danke für euere kritik, habti ihr ein paar tipps für mich? Danke
Mit die Emails lass ich es dann lieber, soweit will ich auch nicht kommen.
Danke nochmal -
Hi
Ich habe ein Domain http://www.tunisie-online.net plus ein Profi packet erworben, deswegen habe ich 99999 Emails accounts zu verfügung( name@tunisie-online.net)
Und die accounts möchte ich meine besucher anbieten, bis jetzt haben die user die dran interessiert waren mir ein email geschrieben und ich hab es manuell bearbeitet sprich in der admin seite geoffnet und den account eingerichtet dann habe ich die einstellungen plus die von mir ausgewelte passwort per mail zurück gesendet.
mein frage gibt es ein script der auf mein server zugreift so das die user das selbst einrichten können?
Ps. sorry für mein Deutsch -
Danke Admin Ich werde es soffort ausprobieren
Danke auch für den hinweis, ich werde mich deswegen mit mein anbieter in verbindung hinsetzen.
Danke -
aber nett
-
Moin
Mein Proveider bietet mir ein unendlichen anyahl von Email accounts und ich möchte meine besucher welsche anbieten aber bis jetzt musste ich immer auf der adminseite der anbieter die accounts erstellen und die daten an die besucher senden. Ich suche ein Programm/Skript wo die besucher sich selbst regestrieren und email account und passord selbst auswählen.
Danke