Beiträge von davidos_no.1
-
-
Du meinst also Xampp wieder deinstallieren und die beiden Programme getrennt voneinander installieren oder habe ich da was falsch verstanden?Gruß
-
Hab nochmal ein bisschen herum probiert und feststellen müssen, das ich MySql über den Control-Panel nicht starten kann, über mysql_start.bat klappt es aber.
-
Ich habe Xampp installiert und will nun im Control-Panel MySql starten. Leider bekomme ich nur die Meldung
ZitatERROR: MySql service not started [-1]
Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte - ihr vielleich?Gruß
-
Nach einem Neustart von was??? Sollen alle Besucher deiner Website ihren Rechner (oder Browser oder sonst was) neu starten, damit die Seite so dargestellt wird, wie du es erwartest? Für das input-Element gibt es das Attribut "height" nicht (http://de.selfhtml.org/html/referenz/attribute.htm#input).
Quatsch! Seit dem Neustart meines Laptops wird alles korrekt angezeigt...niemand muss seinen Rechner/Browser neu starten. -
nach einem neustart geht es jetzt, sehr komisch! naja...hauptsache, es geht!
-
was das komische ist - in der vorschau von dreamweaver klappt es...
-
-
vergeb doch einfach verschiedene klassen. eine klasse für die lightbox und eine für die sidebar.
-
gehe auf npage.de dann benutzer: blaue-wiener passwort random
Sag doch, dass man auf die Seite muss. du hast mir npage.de als Host-Name für den FTP-Zugang gegeben. -
leutz, da wird kein code kommen, denn das is nen baukastensystem...
ohne direkten support in form von "selber hand an das projekt anlegen"
wird des nix.<offtopic>ich würds ja machen, aber ich hab jetzt nen termin und schreib freitag 2 klausuren zu allem überfluss hab ich morgen noch ne präsentation, also nich die zeit dafür zu supporten</offtopic>
Das wird insgesamt wohl nichts. Habe die (angeblichen) Zugangsdaten, aber komme nicht rein. -
wenn du auf meiner seite wrst wirst du sehen dass ich zurzeit alles ausgeräumt habe...
Du wirst deinen Code aber doch noch irgendwo haben?! Oder hast du ihn gelöscht? Wenn ja, dann versteh ich dich nicht, dann hast du doch gar kein Problem - kein Code = kein Problem
-
einfach auf das banner da unten klciken... aber da gibt es nicht viel zu sehen...
Damit können wir nichts anfangen!!!wir supporten dich jetzt schon 2 seiten. du musst einfach nur des stück
kopieren und bei dir einfügen.du hast jetzt 4 möglichkeiten
- du nimmst des von mir (oder von synaptic) und fügst es bei dir ein
- du postest mal deinen code
- du gibst uns die url wo die page is
- du zahlst uns n zugticket
Such dir eine der 4 Möglichkeiten aus!OT: Seite 3
-
...
- du zahlst uns n zugticket
Das wäre wohl die eleganteste Lösung! -
Ja, dann schick mir mal deine Daten (FTP-Zugangsdaten und Url von der Grafik) per PN.
-
Ich habe das "Problem" jetzt anders gelöst. Ich habe das mit einer Hintergrundgrafik oder hr gelassen und einfach dem Div einen border-top mit der entsprechenden Farbe gegeben, geht auch so. Danke!
-
ich habe frames.. und da wie das frame aussehen soll.. also das bild habe ich schon es müsste nur angzeigt werden... wie geht das?
Die Antwort hat synaptic dir schon gesagt: -
einfach das was ich als design eingeben muss... wo ich nur noch die grafik url eingeben müsste hehe:-)
Woher sollen wir denn bitte wissen, was deine Seite für ein Design hat?! Schreib deinen Code nochmal neu und versuch es einfach nochmal, wenn es dann immer noch nicht klappt, poste den Code und man wird dir sicherlich helfen! -
ist noch alles leer.. habe das wieder gelöscht... )=
Dir kann keiner mehr helfen... -
wie gehsag habeich schon probiert.... erfolglos...
Dann poste mal deinen Code.