Beiträge von Jungle80

Danke für die Antworten!

Ich weiß, dass man mit jedem Webspace eine Website erstellen kann und das sogar kostenlos wenn man so möchte.

Sorry, wenn ich nicht so präzise bin/sein kann, aber es geht um eine Geschäftsidee, die noch ganz am Anfang steht. Ich erwarte auch gar keine genauen Schätzungen, sondern wollte nur mal sehr grobe Schätzungen.

Konfigurator: Damit meine ich zB dass man sich Produkte online individualsieren kann. Vielleicht habt ihr schon mal was von NikeID gehört, so etwas in die Richtung meine ich. Dort kann man Farbe, Sohle usw. auswählen und sieht das auch gleich am Bildschirm, wie der Schuh dann aussehen wird.

Zahlung: Es ginge um eine Dienstleistung, die online bezahlt wird/bezahlt werden kann.

Ich hoffe, dass es etwas klarer wird. Wie gesagt, ich weiß dass die Frage nicht einfach zu beantworten ist aber ich habe bis jetzt immer nur sehr einfache Homepages erstellt und da war die Kostenfrage nie ein Thema.

Hi!

Flash hat ja eher einen schlechten Ruf, was Suchmaschinenoptimierung betrifft. Es heißt, dass Flash schlecht (oder gar nicht??) von Google gefunden wird.

Was muss man in Bezug auf Flash jetzt beachten, wenn man eine Website erstellt und die auch für Suchmaschinen optimieren möchte? Sollte man ganz darauf verzichten? Oder nur im Menü?

Ich wollte euch schon mal (im Voraus!) frohe Ostern wünschen und euch mit ein paar Sprüchen auf das Fest einstimmen :)

Osterhas im grünen Wald,
    kommst du mit den Eiern bald?
    Wenn die Wiesen wieder grün
    und die Weidenkätzchen blühn,
    wenn die Osterglocken klingen
    und die jungen Zicklein springen,
    bring' ich Eier bunt und fein -
    allen braven Kinderlein.

Osterhäschen, komm zu mir,
    komm in unseren Garten!
    Bring uns Eier, zwei, drei, vier,
    lass uns nicht so lange warten!
    Leg' sie in das grüne Gras,
    lieber, guter Osterhas!

Osterhas, Osterhas!
    Im grünen, grünen Gras,
    unter Busch und Hecken
    müssen Eier stecken.
    Suchen wir, suchen wir,
    einmal dort, einmal hier.
    Unter Busch und Hecken
    müssen Eier stecken.
    Blaues Ei, rotes Ei,
    in den Blumen sind zwei.
    Hier ein Nest, dort ein Nest,
    schön ist ein Osterfest!

Quelle: http://www.sprueche-universum.de

Mit denn Sprüchen fühle ich mich glatt in meine Kindheit zurückversetzt

@Bert

Meine Freundin ist auch aus den Niederlanden (Wormerveer) und ich bin auch jedes Jahr auf Urlaub dort. Woher bist du denn genau?

Wenn du mal wieder eine Korrektur brauchst, schreib uns einfach :)

Mir geht es übrigens mit dem Niederländischen auch so. Die Sprachen sind sehr ähnlich, aber die Grammatik ist doch unterschiedlich.