Beiträge von TraumBoyHase

Um ein Verweis auf eine Seite im Unterverzeichnis zu erstellen musst du schreiben:

<a href="../seite_im_unterverzeichnis.html">
    Eine Seite im Unterverzeichnis
    </a>

Das wäre es.

Schreib bitte zurück, ob es dir geholfen hat, oder es auch nicht. Dann beschreibe dein Problem weiter.
    Ich hoffe Ich habe dir geholfen.

MfG Nils

Das altbekannte Problem;
    Das Gästebuch möchte die Einträge in der Datenbank nicht abspeichern.
    Woran kann es liegen?
    Hier der Code:

hey coole hp.

ich wollte fragen, ob du denn code für den hover-effkt für die links hier schreiben kannst.

konnte den irgendwie ausm quelltext schlecht lesen.
    ich denke sowas ist kein "klau" oder so, ich denke einfach nur daran, dass ich sowas auch schon seit langem auf meiner hp machen wollte.
    Also das wenn man über einen link drüber geht, sich darunter/daneben/darüber mehrere links weiter zum anklicken öffnen.
    viele dank im vorraus!!!

danke danke

wie meinst du das, das geht in den banner rein?
    der banner ist nicht größer, als die schrift selbst.
    da der banner KEIN hintergrundbild ist, geht die schrift auch nicht da rein, sie rück halt immer näher, was sie auch soll.
    ist ja eben für ALLE auflösungen geeignet und passt sich jeder größe genau an.
    es sei denn einer hat eine auflösung unter 800x600 (was es auf der welt wohl nur unter 0,1% gibt), dann wird das alles ziemlich eng und klein.
    aber nun gut, thx nomma

[Blockierte Grafik: http://www.traumboyhase.de/links/banner_traumboyhase.jpg]
    http://www.traumboyhase.de

Wenn ihr nichts zu tun habt, könnt ihr ja mal draufgehen und meine Seite bewerten.

::Da ich noch einen ziemlich alten Rechner habe (Pentium 200 // Windows 95), konnte Ich noch kein gutes Design Programm (wie Photoshop) installieren und eine gutes Design kreeiren.
    Bald bekomme Ich einen neuen PC und dann kommt ein neues Design. Der Rest ist alles mit Paint gemacht, sogar mein Banner.