Hallo? Kann mir bitte mal jemand antworten?
Beiträge von Pie
-
-
Und woran lags nun?
-
Ich glaube, er will, dass sich ein Popup öffnet, in dem man sich einloggt.
Danach soll das normale Browserfenster weitergeleitet werden (und sich das Popu evtl. schließen).Kann ihm da jemand helfen?
Ich leider nicht -
Folgendes "Problem":
Ich habe mit PHP gearbeitet. Ich habe ca. 4 Menüpunkte, die folgendermaßen aufgerufen werden: http://url.de/index.php?section=nummerdespunktes
D.h. es wird immer die seite index.php aufgerufen und nur der Inhalt geändert.Nun das Problem.
Ich möchte, dass beim Betreten der Seite ein 2-3 minütiger Music_Clip abgespielt wird. Wenn man nun eine andere Seite aufruft, soll die Musik weiterspielen.
Wie kann ich das machen? Meine erste Idee - scheint mir etwas umständlich - wäre, dass ich zwei Frames habe: einen großen mit dem Inhalt der Seiten, und einen kleinen, in dem die Musik spielt.
[Blockierte Grafik: http://www.maucher-pm.de/musik.gif]Hat jemand eine bessere Idee?
-
Ich sehe da keine Fehlermeldung.
-
Zitat von ph0re
da zersprengt dir gar nichts wenn du es richtig machst.
übrigens: Pie: nachmachermfg - phore
-
-
Das stimmt nicht ganz - normalerweise wird der alt=""-Text auch als Quickinfo angezeigt.
Minksi:
Hast du' schonmal mit title="" probiert? -
-
1. Nee...
2. ... das wäre wohl ...
3. ... etwas zuviel ...
4. ... des Guten.
5.
6. wie wär's mit ...
7. ... icq? -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]1. Du liest die Beiträge nicht richtig, bzw. nicht ausführlich durch.
2. Du gibst fadenscheinige Tipps und Hinweise ála "background-image-repeat: no-repeat"
3. Du führst Hinweise auf, die schon einen Beitrag über den Deinen erwähnt wurden.
4. "bin net sicher, ob das das Bild nur fixiert oder auch verhindert, dass es sich wiederholt:" <= 'fixed' hat rein garnichts mit der Wiederholung (Auch 'Kachelung' genannt) des Bildes zu tun.
€dit: @Themenstarter: Kannst Du darauf "Davon ausgehend, dass ich dieses Problem lösen kann, möchte ich gerne rechts vom Drachen einen Inlineframe mit Navigation hinpacken, also dort wo es schwarz ist. Nur habe ich nie verstanden, wie das genau funktioniert. Hättet ihr da vllt Links für mich? Oder evtl. sogar schon Lösungsvorschläge? Das wäre wirklich super! " nochmal etwas eingehen?
1. Wie kommst darauf?
2. Was ist daran ein fadenscheiniger Tipp?
3. Kann ich was dafür? Schau dir mal den zeitl. Abstand an. Vermutlich weniger als 2 Minuten, schreibst du so einen Beitrag in 3 Sekunden?
4. Ich sagte ja, ich bin net sicher, aber man kann's ja probieren. -
Was denn? Was hast du denn für eon Problem?
-
-
-
Von beepworld hängt man wegen dem Speicherplatz ab, da kannst deine Inhalte auch selber machen mit HTML
Mir fällt grad auch nix Gutes ein.
-
Zitat von luna-mortem
mhhh also wenn ich das in den Body integriere... dann kommt nichts .... ich hab die file adresse angegeben aber es kommt rein gar nix....
Ist das mit dem loop richtig mit dem -1 ?? aber ohne "-" funktioniert es auch nicht.... oder gibbet da ne andere Lösung ? obwohl mir html am liebsten ist.mfg luna
Das muss auch in den <head> -
Probiers mal hier:
http://www.woltlab.de/de/forum/ -
Formatieren geht schnell?
-
Wer denken kann, ist klar im Vorteil
Schau halt auf das Datum, wann der Beitrag erstellt wude. -
Zitat von baloo
Muss man da jetzt nicht irgendwie die Klammer bei escapen?