Beiträge von Ojemine

Schiwtzen und Wärme tun immer gut wenn mans richtig anwednet, ich meine du entschlackst ja auch und Giftstoffe werden ausgespült. Wichtig ist halt im Sommer dass man trotzdem den Wasserverlust auch wieder ausgleicht, das heisst generell viel trinken!

Apps - nee irgendwie will man sich nicht dauernd so vom Handy abhängig sein wenn man so will, nee, muss mal Pause sein. Gerade Abnehmen will auch gut geplant sein.

Also ich hab auch nur einen kleinen Platz am Balkon - der ist eben nur winzig aber nun ja so ists eben auch, aber man muss sich halt überall verwirklichen auch wenns nur ein kleiner Platz ist. Und Pflanzen tun irgendwie gut - einfach so fürs Feeling! Vor allem Kräuter die nutzt man dann wenigstens auch fürs kochen ein bisschen. Ja von nem Garten träum ich - allerdings ist das in weiter Ferne!

Hi!
    Sagt mal, könnt ihr dem urban gardening etwas abgewinnen? Es gibt ja vermehrt immer mehr Stellen wo man ähnlich wie in Kleinbgärten auch mitmachen kann, anpflanzen und ernten, macht ihr sowas auch oder seid ihr da eher weit ab - bzw habt nen eigenen Garten oder Balkon den ihr bepflanzt? Seht ihr im urban gardening einen Mehrgewinn für Stadtmenschen?

Seht ihr das wirklich so? Also ich seh das nicht, aber kommts nicht auch immer auf die Wohung an in der man lebt, bei mir im Altbau herrscht oft Überstrom und egal welche birne die gehen alle gleich schnell kaputt, ich meine aber generalsanieren mag ich auch nicht, was das erst kostet.

Also iuch denke es ist die Gesamtheit dies macht, hab auch einiges abgenommen ,war halt vieles zugleich, zum einen einfach wirklich Sport machen und für alle die nicht viel können bleibt immer schwimmen, schont auch die Gelenke immens. Dann Ernährungi st das um und Auf, also da muss man sich halt umstellen. Totaler verzicht das würd ich nie schaffen ehrlich gesagt - also ab und an sündige ich auch aber versuche gesamt einfach gesund zu Essen und auf meinen Körper zu hören was er verträgt oder nicht. Dann geh ich oft in die Infrarotkabine zum schwitzen und weiters noch massieren, aber das tut mir auch voll gut da ich oft verspannt bin.
    Wasser - immer viel trinken und den Körper durchschwemmen!

Ich baue einfach gerne mit Holz in allen möglichen Richtungen und bin eben mal am überlegen ob es auch für Hobbytischler größere Maschinen gibt zum zuschneiden und co, damit alles leichter fällt, ich meine man hat dann eh nur einmal ne Anschaffung. Prinzipiell hab ich halt alles basische daheim, vom Akkubohrer bis hin zu anderen Kleinigekeiten, würds aber eben gerne mal erweitern.

Hallo!

Ich würde voll gerne mal mein Hobby etwas weiter ausbauen, bin ziemlich begabt auch im Handwerk und mache zu Hause bei meinen Eltern echt vieles im Haus und Garten, denke jetzt daran, da ich ne neue Wohnung habe mit großem Keller mir auch mal eine kleine Werkstätte einzurichten - was würdet ihr da alles empfehlen?
    Sind denn hier überhaupt Leutchen die auch Spaß haben an Tischlerei, Handwerk und das alles? Was macht ihr so?

Danke, das beruhigt mich auch etwas, ich hab jetzt auch mit Fti telefoniert und eben den link gelesen und ich denke auch, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen, wir schauen ja eh dass wir uns in Städten von Menschenmassen oder Demos fernhalten und da bin ich auch optimistisch...
    Wann wäre denn eine gute Zeit um noch zu fahren - eher November oder Dezember, jetzt temperaturmäßig?

Nee - bin so am überlegen das mal aufzunehmen, aber derweil noch keine Erfahrungswerte! Kommt ja auch immer auf die sportart an und wer aller im Kurs ist, davon ists auch immer abhängig find ich... obs spaß macht.

Hello!
    Ich wollte mal fragen, wie ihr denn die Lage momentan seht in Ägypten, ist das noch ein sicheres Urlaubsland oder eher nicht? Wart ihr diesen Sommer dort - wie wars? Bin irgendwie am überlegen das zu machen demnächst und da will ich vorher mal andere Meinungen dazu hören...

Es geht darum etwas zu Vereinheitlichen, es prozesshaftiger zu machen, so dass alles mehr ineinander greift, das ist ja nicht nur beim Verkehr so, sondern auch Energie, Bildungswesen, Infrastruktur und anssässige Technologie - wenn da in der Stadt mehr ineinander greift dann wirds auch besser für alle - und ich denke man könnte an vielen Ecken und enden sparen wenn man die Überschneidungen mal sehen würde...

Kann man ja auch mal in Ruhe nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Nachhaltigkeit dann versteht man das besser, es geht irgenwie für mich oft um Optimierung wie kann man etwas besser nutzen oder breiter zugänglich machen? Man hat ja einen gewissen Bestand an Technologie Erfahrung und co - wie kann man das find ich auch im Blick auf die Zukunft hin machen...
    Und klar werden solche Wörter auch schnell mal ausgenutzt, sieht man eh oft..