Wers noch nicht kennt, einfach mal nachlesen bei ibm und co gibt es eben solche Ansätze bereits! http://www.ibm.com/smarterplanet/…dex.html?re=CS1 Ich glaube wichtig ist zu erkennen generell wie man Prozesse verbessern kann oder auch wie Technologie für alle funktionieren kann, ohne jetzt Bevölkerungssschichten auszuschliessen, also mehr zum Gemeinwohl sozusagen.
Beiträge von Ojemine
-
-
Das ist sicher alles ein guter Ansatz, ich denke das sollte halt aber schon noch weiter gehen als jetzt nur beim kleinen Mann - da gehört definitiv auch die Unterstützung des Regierungen dazu und auch von Konzernen und Firmen! Da muss sich halt auch überlegt werden wie man Energie, Verkehr, Umwelt und auch öffentliches Leben verbinden kann, wie z.b. jetzt bei den smarter cities.
-
@ Tobse: mit was warst du denn da unterwegs wenn man fragen darf?
-
Sagt mal - wart ihr denn in einer Gastfamilie oder bei einer normalen Unterkunft, und was waren da die Erfahrungen - bin ja am überlegen, Gastfamilie, da lernt man halt sicher mehr dazu...
-
Ja - ich denke schon wenn mans intensiv genug macht, dann hoff ich da ja schon auch auf ne Besserung, also ich denk wird ja schon mehrere Stunden umfassen so was...
-
Google ist brav, ist Freund! hier
-
Hehyo!
War hier schon mal irgendjemand auf einem Sprachkurs im Ausland - wie war das so, habt ihr wirklich viel sprach- und lerntechnisch mitgenommen? Bei mir wäre ja mein Englisch z.B. total aufbesserungswürdig, aber nun ja... Es kostet ja schonh auch einiges, aber bekommt man da was man sich erwartet? -
hmm, noch nicht ganz, bin noch auf der Suche nach so Vergleichen und co wo man gut überblicken kann was wieviel kostet und dergleichen und dann muss ich mich eh langsam mal entscheiden! wie lange denkt ihr denn dauert das wenn man das bestellt bis das kommt, wie bei einer normalen Bankkarte, so ne knappe woche?
-
Nein eigentlich nicht wenn ich ehrlich sein soll, aber kommt drauf an, würde man dich dann über google z.b. besser oder schlechter finden, das beträgt ja zum Marktwertt auch erheblich bei?
-
-
Ich denke sowas kannst du nicht mit einer Sauna oder einem Solarium vergleichen - Beim Soli hast ja das ziel braun zu werden und das nur über kurze Zeit weg, nicht den Körper zu erwärmen wies denn bei der Sauna oder der Infrarotkabine wäre. Wobei die Saunenwärme ja eigentlich hauptsächlich über das Äußere in das Innere des Körpers geleitet wird, deshalb sollte da kreislaufschwache ja aufpassen und beim Infrarot - das dringt in das Blut ein und das durchwärmt den Körper - mehr von innen heraus kann man sagen und da wird dann die Körpertemperatur nicht maximal erhöht sondern ein sanftes Durchwärmen.
Und soli - nun ja gehts du da rein wenn dir kalt ist? -
Wer will findet auch was gutes dazu im Netz - da wirds eh ausführlich erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Infrarotstrahlung
Bitte sehr! -
Was da brauch man nicht mal die schufa auskunft hergeben - echt, na das überrascht mich aber! Ist aber die Akzeptanz auch so gegeben wie bei den großen Marken der normalen KK, also werden die prepaids problemlos überall akzeptiert?
-
Hmm, soll denn das wirklich gehen?
-
Auf jeden Fall immere vorborhen und anritzen bevor die Schrauben reingedreht werden, denn es kann sonst leicht brechen!
Und wegen der Verklebens, eventuell einen Zwei-Komponentenkleber nutzen das ist sicherer, der wasserunlöslich ist und auch dem PVC nichts anhaben kann (lasst euch da im Baumarkt beraten) und dann nochmals mit Silikon abdichten! -
Normalerweise hat Ikea doch auch fast imme drei Jahre Garantie auf die Geräte, trifft das da auch zu, denn dann würde ich einfach mal die Servicehotline anrufen? Dann könntet ihrs beheben lassen - so eine Ferndiagnose ist halt schwer zu stellen...
Vielleicht irgendwas an der Elektrik... -
Sagt mal, irgendwie stolpere ich jetzt schon mehrmals über das Themau nd ne Bekannte hat die tage auch erzählt sie fährt jetzt auf Urlaub und nimmt so eine mit, aber irgendwie check ich nicht, was ist denn jetzt wirklich der Unterschied oder besser gesagt Vor- und Nachteil gegenüber einer normalen Kreditkarte? Besitze ja weder das eine noch das andere?
Wer kennt sich da aus? -
-
Also ich glaube auch um wirklich sehen zu können wies wirkt muss mans man selbst probieren könne, es gibt ja diverse anbieter wie physiotherm und co und da kann mans auch testen wenn man mag, würde ich auf jeden Fall vor so einer anschaffung muss ich sagen! Und dann weiß man eh obs einem taugt!
Und Genies müssen wir alle keine sein! Gott sei Dank! -
Nein das glaube ich auch nicht ehrlich gesagt - gerade das hätte ihm ja getaugt! Und diese Art der Gerüchte ist ja auch zuvor gestreut worden....