Also ich glaube es kommt ja auch auf die Firma an die das produziert - aber insgesamt wir mit Infrarotstrahlung C gearbeitet und es ist halt auf jeden Fall ein Unterschied zu einer Sauna, oder? Das wirst du ja auch bemerkt haben...
Es erwärmt eben den Körper mehr vom Inneren heraus, und es arbeitet auch mit weniger hitze als eben eine Sauna - somit wird der Körper schön erwärmt und kann das auch gut weiterleiten, ich finde das angenehm falls man Verspannungen hat, vor allem im Winter ideal zum zuhasue anwenden.
Haste noch speziellere Fragen?
Beiträge von Ojemine
-
-
Muss man denn dann auch bei gewerblichen Sachen sowas wie Firmennummer / Kennzahlen reingeben und kann man das wo auch nachsehen, also gibts auch hierfür ein Musterimpressum? Interessiert mich auch....
-
Hmm, hab auch mal eine Fernbeziehung geführt so über ein Jahr hinweg war das bis wir uns wieder sehen konnten - sind dann zusammengezogen, aber muss sagen bei uns war halt der vorteil dass wir uns nicht jedes aber jedes zweite we gesehen haben, da hat man schon viel gehabt. Aber kann verstehen dass das nicht das Wahre immer ist - es muss sich wirklich jeder überlegen.
Was ist in der Zwischenzeit passiert?