Beiträge von SonicChriz

Zitat von pindakaas

probier mal das

ich muss sagen das der code noch unüberischtlicher ist als der den der gast gepostet hat....
    nimm mal den hier

Zitat von Anonymous

funktioniert trotzdem nicht. und warum werden die links so weit unten angezeigt?

geänderter code

will dir nur sagen das du oben den </table>-tag nicht zu gemacht hast.
    bei dir war es so </table
    es muss ja wie du weißt </table> heißen
    nur damit du weißt wo der fehler war

Zitat von Anonymous

geht leider nicht mit: <body> und </body> und auch nicht mit: <body style="background-color:#D6DCFE; ">
    trotzdem vielen dank.
    wahrscheinlich ist wie immer :smilie105: "ebay das problem"

gruß angela
    :danke2:

weiß ja nicht wie du es ausporbiert hast..aber ich habe es vielleicht nicht richtig verstanden..
    trotzdem meine lösung:

Code
    <body bgcolor="#D6DCFE"></body>

ok ....egal ich habe es so verstanden das er nen frame haben will.
    und eine iFrame ...ist mir jetzt aber egal....
    er will in den frame eine tabelle mit links einfügen...da ist beides möglich
    und die passende lösung steht mindestens 100 mal im forum..
    und bei google auch ...

Zitat von topfblume

moin ...

zu 1: <hr>

zu 2: z.B. <iframe ...></iframe>

gruß

ich weiß nicht ob du nicht lesen kannst aber er will wissen wie man einen FRAME macht und nicht wie man einen iFrame macht.
    @threaderöffner:
    such bei google oder benutz die forum suche.es gibt saumäßig viele beiträge darüber.....

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt

Zitat von blub`

hääää?

hat das nen sinn auch? vlt etwas detailreicher? welche programmiersprachen? wieso per icq? welche tricks? O_o

was hast du für ein problem?
    er will einfach mit anderen programmierern tricks oder scripte austauschen..
    um weitere erfahrung zu sammeln..

Zitat von T0b3

Stimmt, die Seite sieht genauso scheisse aus wie rmb.ch.vu. Hör einfach auf mit sowas, du kannst es nicht, geh Pferde streicheln oder Enten füttern, aber für sowas bist du einfach zu unfähig, denn jede Seite sieht total nach Müll aus, ergibt weder einen Sinn noch ist sie interessant.. und diese 1000 orthographischen Fehler sind nicht der einzige Grund.. du kommst nicht mal an das Niveau der Seiten mit den animierten Sternenhintergründen von vor 6 Jahren, ey. Beepworld pwn3d dich sogar.

So, musste mal gesagt sein. :)

ich muss ehrlich sagen:
    ich schließ mich t0b3 in vollen zügen an..