Beiträge von SonicChriz

Das habe ich ja auch gemacht...nur es passiert immer wieder.
    das ganze ist in den letzten 20 min so etwa 5 mal passiert.immer wenn ich ad-aware durhlaufen lasse.nur das halt nach dem erstenmal kein fenster mehr geöffnet wure..

ne ich bin nicht lustig,du bist einfach nur faul.
    klick mal da drauf: https://www.forum-hilfe.de/search.php
    da kannst du mit stichwörtern nach threads suchen.oder wie wäre es mit google?
    keine lust,richtig?

Ja das JS ist vom Dreamweaver.
    hier der quellcode den du sehen wolltest:

hi,
    ich habe vorhin eine check mit ad-aware gemacht.und nach ca.10 sec kommt ein kleines fenster in dem steht "system herunterfahren" und dann kommt da ein countdown.wenn der abgelaufen ist startet der pc neu.
    ich habe auch schon ein update mit anti vir gemacht und dann durchlaufen lassen.bringt alles nichts.kann mir einer helfen?

mfg <SonicChriz>

ich finde das jetzt etwas unverschähmt.
    du hast oben darum gebeten,dass wir dir sagen sollen wie die seite auf uns wirkt.ich habe nichts anderes gemacht als das.also was willst du?
    das wir dir sagen wie toll deine seite ist?
    wirst du von mir nicht hören,da sie mir nicht gefällt.
    Wenn dir meine kritik nicht gefällt dann sag doch direkt am anfang das du von mir keine willst,dann lasse ich es...

arghh...ich musste 5 min suchen um zu begreifen das die buttons da links als navigation da seien sollen....obwohl es da steht
    ~ die buttons für die ICQ info. sehen immer noch ****** aus..
    ~ die seite geht immer noch viel zu weit nach unten(finde ich)
    ~ der Background ist auch nicht mein ding
    ~ der banner ist viel zu schlicht...das muss viel besser rüberkommen...und man sollte am banner sehen worum es bei der hp geht..
    ~ ich würde auf der startseite wo man sich einloggen kann einen direktlink hinmachen,der auf die seite verweißt wo man sich anmelden kann.
    das wars von mir

mfg <SonicChriz>