Beiträge von SonicChriz
-
-
das programm was man da runterladen kann,kann ich nicht benutzen weil ich ein service pack drauf habe.das steht da....
kann mir bitte jemand erklären wie ich diesen wurm wegbekomme? -
ja woher weißt du das?
-
Das habe ich ja auch gemacht...nur es passiert immer wieder.
das ganze ist in den letzten 20 min so etwa 5 mal passiert.immer wenn ich ad-aware durhlaufen lasse.nur das halt nach dem erstenmal kein fenster mehr geöffnet wure.. -
und außerdem den link den ich dir geschreben habe,wenn du da drauf geklickt hättest und da alles gelesen,dann wüsstest du jetzt wie es geht.weil es in dem thread um das gleich thema geht
-
Zitat von koki12
Du bist Lustig
Im forum Gucken....
Wo sind wir den Hier????Ronald:
ich Habe ein Server wo ich sachen Hochlanden Kann.
http://www.koki.willkeine.deAuf der seite kann ich Bilder, Html, Zip, Und sonst alle datein Hochladen
MFG: koki
ne ich bin nicht lustig,du bist einfach nur faul.
klick mal da drauf: https://www.forum-hilfe.de/search.php
da kannst du mit stichwörtern nach threads suchen.oder wie wäre es mit google?
keine lust,richtig? -
Ja das JS ist vom Dreamweaver.
hier der quellcode den du sehen wolltest:PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>BasketballZone 2005</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <script language="JavaScript" type="text/JavaScript" src="mouseover.js"></script> <style type="text/css"> body { background-color: #363636; margin-left: 0px; margin-top: 0px; margin-width: 0px; margin-height: 0px; } a:link { font-family: Tahoma; font-size: 11px; text-decoration: none; color: #FFFFFF; } a:hover { font-family: Tahoma; font-size: 11px; text-decoration: none; color: #FF0000; } a:visited { font-family: Tahoma; font-size: 11px; text-decoration: none; color: #FF0000; } .linkmenu a.hover { cursor: default; } </style> </head> <body onLoad="MM_preloadImages('Bilder/rollover/home.over.jpg','Bilder/rollover/news.over.jpg','Bilder/rollover/kontekt.over.jpg','Bilder/rollover/links.over.jpg','Bilder/rollover/forum.over.jpg','Bilder/rollover/adminlist.over.jpg','Bilder/rollover/userlist.over.jpg','Bilder/rollover/about.over.jpg','Bilder/rollover/audios.over.jpg','Bilder/rollover/videos.over.jpg','Bilder/rollover/downloads.over.jpg','Bilder/rollover/pictures.over.jpg')"> <center><table id="Tabelle_01" width="1001" height="800" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_01.jpg" width="1000" height="155" colspan="3"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="155"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_02.jpg" width="1000" height="17" colspan="3"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="17"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_03.jpg" width="153" height="11"> </td> <td background="Bilder/basketballzone_04.jpg" width="694" height="617" rowspan="22"> </td> <td background="Bilder/basketballzone_05.jpg" width="153" height="14" rowspan="2"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="11"> </td> </tr> <tr><div id="home" class="linkmenu"> <td rowspan="2"><a href="#" onMouseOut="MM_swapImgRestore()" onMouseOver="MM_swapImage('Image53','','Bilder/rollover/home.over.jpg',1)"> [img]Bilder/basketballzone_06.jpg[/img]</a></td></div> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="3"> </td> </tr> <tr> <td valign="top" background="Bilder/basketballzone_07.jpg" width="153" height="92" rowspan="5"> <table> <tr> <td><?php include("login.php"); ?></td> </tr> <tr> <td>[url='index.php?seite=register']Registrieren[/url] </td> </tr> </table> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="11"> </td> </tr> <tr><div id="news" class="linkmenu"> <td><a href="#" onMouseOut="MM_swapImgRestore()" onMouseOver="MM_swapImage('Image54','','Bilder/rollover/news.over.jpg',1)"> [img]Bilder/basketballzone_08.jpg[/img]</a></td></div> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="14"> </td> </tr> <tr><div id="kontakt" class="linkmenu"> <td><a href="#" onMouseOut="MM_swapImgRestore()" onMouseOver="MM_swapImage('Image55','','Bilder/rollover/kontekt.over.jpg',1)"> [img]Bilder/basketballzone_09.jpg[/img]</a></td></div> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="16"> </td> </tr> <tr><div id="links" class="linkmenu"> <td><a href="#" onMouseOut="MM_swapImgRestore()" onMouseOver="MM_swapImage('Image56','','Bilder/rollover/links.over.jpg',1)"> [img]Bilder/basketballzone_10.jpg[/img]</a></td></div> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="13"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_11.jpg" width="153" height="41" rowspan="2"> </td> <td backround="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="38"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_12.jpg" width="153" height="14" rowspan="2"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="3"> </td> </tr> <tr><div id="forum" class="linkmenu"> <td rowspan="2"><a href="#" onMouseOut="MM_swapImgRestore()" onMouseOver="MM_swapImage('Image57','','Bilder/rollover/forum.over.jpg',1)"> [img]Bilder/basketballzone_13.jpg[/img]</a></td></div> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="11"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_14.jpg" width="153" height="177" rowspan="11"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="3"> </td> </tr> <tr> <td>[url='#'][img]Bilder/basketballzone_15.jpg[/img][/url]</td> <td> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td>[url='#'][img]Bilder/basketballzone_16.jpg[/img][/url]</td> <td> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td>[url='#'][img]Bilder/basketballzone_17.jpg[/img][/url]</td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="14"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_18.jpg" width="153" height="28"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="28"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_19.jpg" width="153" height="12"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="12"> </td> </tr> <tr> <td>[url='#'][img]Bilder/basketballzone_20.jpg[/img][/url]</td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="15"> </td> </tr> <tr> <td>[url='#'][img]Bilder/basketballzone_21.jpg[/img][/url]</td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="12"> </td> </tr> <tr> <td>[url='#'][img]Bilder/basketballzone_22.jpg[/img][/url]</td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="16"> </td> </tr> <tr> <td>[url='#'][img]Bilder/basketballzone_23.jpg[/img][/url]</td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="14"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_24.jpg" width="153" height="356" rowspan="3"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="36"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_25.jpg" width="153" height="14"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="14"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_26.jpg" width="153" height="306"> </td> <td background="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="306"> </td> </tr> <tr> <td background="Bilder/basketballzone_27.jpg" width="1000" height="11" colspan="3"> </td> <td bacjground="Bilder/Abstandhalter.gif" width="1" height="11"> </td> </tr> </table> </center> </body> </html>
-
-
-
hi,
ich habe vorhin eine check mit ad-aware gemacht.und nach ca.10 sec kommt ein kleines fenster in dem steht "system herunterfahren" und dann kommt da ein countdown.wenn der abgelaufen ist startet der pc neu.
ich habe auch schon ein update mit anti vir gemacht und dann durchlaufen lassen.bringt alles nichts.kann mir einer helfen?mfg <SonicChriz>
-
aber echt mal,wenn du willst das wir deine hp kirtisieren dann hier.
außerdem haben wir deine hp schon hier kommentiert.(wenn ich mich nicht irre) -
-
wie wäre es mal mit selber suchen? zb. bei google oder im forum..
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=12322 -
lad dir "HiJack this" runter das haut alle programme aus dem autostart raus...solange sie nciht geöffnet sind
-
lol das ist ja total verschoben-....
-
meinst du hier im forum?oder wo genau?
-
Zitat von Fjucarde
Hey SonicChriz,
also danke, dass du dich noch Mal dazu herabgelassen hast, mein Seite zu beurteilen!Ich hatte aber um konstruktive Kommentare gebeten!
Ob dir das Banner gefällt, interessiert hier überhaupt keinen!
Genauso, ob der Hintergrund dein Ding ist!Ich hatte ja Mal darum gebeten, deine HP anschauen zu dürfen, falls da was vernünftiges existiert, dann könnte ich deine Kommentare vielleicht besser nachvollziehen.
Auf der Startseite werden automatisch die aktuellsten Artikel angezeigt (letzten aktiven Tage). Was ja auch durchaus Sinn macht, wenn man INHALTE vermitteln will.
Bei diesen Inhalten, die kann man sich anschauen, ist es zudem auch möglich, zwischen den Zeilen zu lesen - vielleicht würdest du dann erkennen, dass der Kopf durchaus Sinn macht.Na ja, vorausgesetzt natürlich, du kommst mit dem Navigationsmenü zurecht, nachdem du die Textform (obwohl gemeinhin üblich) schon fasst übersehen hast. Sollten es diese Buttons doch eher treffen, steht ja auch groß Navigationsmenü drüber! Vielleicht solltest du deine Auflösung einfach nicht so hoch einstellen (Vermutung) *ggg*
Das könnte ja auch der Grund sein, weshalb du die ICQ-Bar so schlecht erkennst, dass ist sowieso ein von Werbung befreites Standard-Element von icq.com.Das Anmelden ist nur für registrierte User!
Die kennen sich damit auch aus.MfG
Fjucarde
ich finde das jetzt etwas unverschähmt.
du hast oben darum gebeten,dass wir dir sagen sollen wie die seite auf uns wirkt.ich habe nichts anderes gemacht als das.also was willst du?
das wir dir sagen wie toll deine seite ist?
wirst du von mir nicht hören,da sie mir nicht gefällt.
Wenn dir meine kritik nicht gefällt dann sag doch direkt am anfang das du von mir keine willst,dann lasse ich es... -
arghh...ich musste 5 min suchen um zu begreifen das die buttons da links als navigation da seien sollen....obwohl es da steht
~ die buttons für die ICQ info. sehen immer noch ****** aus..
~ die seite geht immer noch viel zu weit nach unten(finde ich)
~ der Background ist auch nicht mein ding
~ der banner ist viel zu schlicht...das muss viel besser rüberkommen...und man sollte am banner sehen worum es bei der hp geht..
~ ich würde auf der startseite wo man sich einloggen kann einen direktlink hinmachen,der auf die seite verweißt wo man sich anmelden kann.
das wars von mirmfg <SonicChriz>
-
ich meinte natürlich das die a:hover {
color: #FFFFFF;
}
hatte mich verschrieben. -
hi,
ich habe mehrere <div>-tags denen habe ich die class"linkmenu" zugeteilt.
wie mache ich das dann in css,das der a:hover nur dort anders ist.also wie muss das aussehen wenn zb. für die class="linkmenu" die a:hover: #FFFFFF;
?ich hoffe es war verständlich..mfg <SonicChriz>