Beiträge von SonicChriz

arghh....das erinnert mich daran,als wir unseren router bekommen haben....
    wir haben ca.2 wochenlang das internet vom nachbarn benutzt weil wir es nicht hinbekommen haben auf unseren eigenen router zuzugreifen...
    (ich weiß es gehört nicht hier her,aber ich sags trotzdem mal :) )
    mfg <SonicChriz>

Zitat von pindakaas

danke das ihr so erlcih seid!
    und ja die seite war teil ein expeiment ich wollte mal gucken ob ich das hinkriege mit dem farbverlauf das es im frame wie tranzparent wirkt!
    dann fragen zur kritik
    SonicChriz wie meist du das mit dem header ?"töpferei agnes westphälinger " informirt doch über die funktion der seite oder nich ?

und an beatz ich hab das ,ich denke das meinst du mit das geht auch mit css, extra mit tabelle gemacht weil als ichs mit css gemacht hab etstand beim firefox ein merkwürdiger bug wenn man über die links ging hat das ganze bild geflacker mit tabellen gings
    kannst dir ja mal angucken die http://home.arcor.de/pindakaas/1/

ich habe gesagt das du besser einen header "gestalten" solltest
    das heißt mit einem grafikprogramm zb. den namen draufschreiben und eine kleines bild was auch darüber informiert worüber es diskret geht.einfach was hinschreiben kommt einfach viel zu billig rüber...
    ich würde mich an deine stelle mal etwas hinsetzen und ideen sammeln..und aus den ideen machst du dann eins..aber es muss auch zusammen passen.

mfg <SonicChriz>

Zitat von Ronald

Das versteh ich jetzt nicht so ganz.
    Die Daten stammen von Statistiken meiner insgesamt 16 HPs, 3 davon mehrsprachig (deutsch, französisch, englisch und italienisch).

Es sind die ermittelten Browserauflösungen von mehr als einer Million Besucher jährlich, mit wenigen Ausnahmen alle aus Europa, davon ~ 98% aus deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz)

G.a.d.M.

Ronald

ja ich glaube es dir ja,hab auch vorher nicht dran gezweifelt....
    meinte nur dein avatar soll ja albert einstein sein oder?
    glaube ich jedenfalls....
    und in dem zusammenhang meinte ich das sozusagen dein avatar gesprochen hat..mit den genauen prozent angaben..weißt du was ich meine?

mfg <SonicChriz>

Zitat von Anonymous

1. Bin ich ne sie
    und
    2. Ja, habe die Arbeit gestern geschrieben, würde mich aber trotzdem interessieren ;) Lässt mir keine ruhe ^^

Carolyn: nee, da steht nix...hab des buch auch 3 mal umgegraben ;)

sry ich wusste nicht das du eine sie bist habe deinen namen oben nicht gelesen.
    mich würde mal interessieren wie du denn dann mit der arbeit zurecht gekommen bist....

mfg <SonicChriz>

Zitat von Ronald

Etwa 6-8% meiner User (je nach Herkunftsland) benutzen eine kleine Einstellung, Tendenz abnehmend.
    Etwa 65% der User verwenden genau 1024 x 768 Pixel und der Rest eine noch größere Einstellung.

G.a.d.M.

Ronald

da spricht dein avatar oder? :)

Zitat von Beatz

Autsch ... wegschmeissen, auf dem Blatt Papier erst mal eine Skizze zeichnen, danach umsetzen und SELFHTML unters Kopfkissen legen ;)

sanftheit siegt....:-D
    aber du hast schon recht.....
    also so ans skizzen zeichnen ahtte ich auch noch nie gedacht..muss ich auch mal probieren...
    mfg <SonicChriz>

Zitat von admin

Mit Nero geht es recht einfach.
    Auf die Funktion Kopieren gehen und die Option
    Image Datei nach CD-Kopie löschen deaktivieren
    (Siehe Anhang)
    Jetzt allerdings den Kopiervorgang nur Simulieren und fertig ist die Imagedatei auf der Festplatte

Ok..soweit habe ich auch gedacht :)
    nur die cd ist ziemlich stark schreibgeschützt :) .
    also ist das mit dem kopieren so ein problem...gibt es eine möglichkeit den schreibschutz zu umgehen?

mfg <SonicChriz>
    ich meinte natürlich kopierschutz..sry :)

Also ich kann nur sagen das es mir überhauptnicht gefällt.
    ~ ich würde einen schönen header gestalten wo man auchsieht worum es bei der seite geht.
    ~ es ist alles etwas "sehr" schlicht gemacht.
    ~ der background ist auch nicht das ware.
    ~ im linkmenü die schrift formatieren.

mfg <SonicChriz>

Also bei mir war es immer so ich habe sie entpackt (markieren >> kopieren) dann zum ordner WINDOWS\Fonts und einfach reinkopiert.
    dann sind die da installiert worden und feritg.(so wars bei mir)

mfg <SonicChriz>

[i][b]ich habe nero kann mir jemand eine HP posten wo es erklärt ist?
    von alcohol hatte ich mal eine trial version,hat mir nicht so gefallen.

zu den ganzen von wegen illegal oder legal:
    Egal ob legal,illegal scheißegal :)

mfg <SonicChriz>