Das ist aber nicht möglich.
Weil du ja nicht auf die rechner von den usern zugreifen kannst.
Beiträge von SonicChriz
-
-
Also Frontpage kannst du schon voll vergessen,was schlechteres bekommst du nirgens.
Lad dir mal Phase5 oder so runter.
Wenn du die seite mit solchen Bildern gestalten willst,musst du dir ein Bilderbearbeitungsprogramm holen.
-> adobe photoshop
-> Paint Shop Pro
usw.
Aber mit frontpage bekommste das nicht hin -
Wenn du die Frage in jeden Forum postest wirst du auch nicht mehr Antworten bekommen...
-
Also du willst testen ob der User das Sprachpaket auf seinem Computer installiert hat?
Nein das ist nicht möglich,weil du nicht auf andere Rechner zugreifen kannst. -
Dieser Fehler:
Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 65489033 bytes) in /kunden/135668_93437/webseiten/litauen/upload2_2.php on line 63Heißt glaube ich entweder das du keinen Speicherplatz mehr auf deinem Webserver hast oder das die datei die du hochladen wolltest viel zu groß ist...
-
danke.
Jetzt nur meine letzte Frage ,ich bin nicht so vertraut mit Javascript.
Wie wende ich das jetzt an? -
Hier ich hab was gefunden http://www.mathepower.com/glform.php
-
Mach doch ein Bild wo halt die Defensiv und offensiv spieler in der Zone stehen und ein zwei spieler zum rebound sprigen....
-
Die Farben sollten Rot,Blau und Gelb sein
-
Dein Query ist total fehlerhaft.
Hast du dir die "Update" funktion überhaupt angeguckt?
Wenn ja wüsstest du das der Aufbau ganz anders ist.
Und mit deiner bearbeiten.php machst du es dir auch viel zu schwer.PHP
Alles anzeigen[b]<h3><div align="center">Die 1. Mannschaft</div></h3>[/b] <?php $dbh=mysql_connect("localhost","*****","*****"); mysql_select_db("test",$dbh); $query = mysql_query("SELECT * FROM test ORDER BY name ASC"); // daten auswählen while($row = mysql_fetch_assoc($query)){ ?> <html> <head> <meta http-equiv="Content-Language" content="de"> <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 6.0"> <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> </head> <body> <div align="left"> <form action="updatespeichern.php" method="post"> <table border="1" width="100%" style="border-collapse: collapse"> <tr> <td><input type="text" name="id" value="<?=$row['id'];?>"></td> <td width="194">[b]Name:[/b] <input type="text" name="name" value="<?=$row['name'];?>" size="20"></td> <td width="200">[b]Geburtstag:[/b] <input type="text" name="gbdatum" value="<?=$row['gbdatum'];?>" size="20"></td> <td width="151">[b]Email:[/b] <input type="text" name="email" value="<?=$row['email'];?>" size="20"></td> <td> <input type="text" name="bild" value="<?=$row['bild'];?>" size="20"></td> </tr> <tr> <td width="194">[b]Vorname:[/b] <input type="text" name="vname" value="<?=$row['vname'];?>" size="20"></td> <td width="200">[b]Wohnort:[/b] <input type="text" name="wohnort" value="<?=$row['wohnort'];?>" size="20"></td> <td width="151">[b]Vereine:[/b] <input type="text" name="vereine" value="<?=$row['vereine'];?>" size="20"></td> </tr> <tr> <td width="194">[b]Position:[/b] <input type="text" name="position" value="<?=$row['position'];?>" size="20"></td> <td width="200">[b]Hobbies:[/b] <input type="text" name="hobbies" value="<?=$row['hobbies'];?>" size="20"></td> <td width="151"></td> </tr> <tr> <td width="194">[b]In Rösberg seit:[/b] <input type="text" name="seit" value="<?=$row['seit'];?>" size="20"></td> <td width="200">[b]Sternzeichen:[/b] <input type="text" name="sternzeichen" value="<?=$row['sternzeichen'];?>" size="20"></td> <td width="151"></td> </tr> <tr> <td width="194">[b]ICQ:[/b] <input type="text" name="icq" value="<?=$row['icq'];?>" size="20"></td> <td width="200">[b]MSN:[/b] <input type="text" name="msn" value="<?=$row['msn'];?>" size="20"></td> <td width="151"><input type="submit" value="Updaten"></form></td> </tr> </table> </div> </body> </html> <?}?>
PHP
Alles anzeigen<?php $dbh=mysql_connect("localhost","root","Telefonbuch"); mysql_select_db("test",$dbh); // hier musst du dann eine verbindung zur datenbank herstellen, und die entsprechenden variablen einfügen (pw, username, datenbankname etc) mysql_query("UPDATE`test` SET `name` = {$_POST['name']}, `gbdatum` = {$_POST['gbdatum']}, `email` = {$_POST['email']}, `bild` = {$_POST['bild']}, `vname` = {$_POST['vname']}, `wohnort` = {$_POST['vereine']}, `position` = {$_POST['position']}, `hobbies` = {$_POST['hobbies']}, `seit` = {$_POST['seit']}, `sternzeichen` = {$_POST['sternzeichen']}, `icq` = {$_POST['icq']}, `msn` = {$_POST['msn']}, WHERE`id`= '{$_GET['id']}'"); // mit $_POST['feldname'] werden die variablen abgerufen, und unter name = (z.B.) gespeichert; einfach alle dort nach dem gleichen muster eintragen; nicht vergessen, dass nach der letzten zeile dort kein Komma mehr kommt!!! ?> </body> </html>
ich denke so funktioniert es -
Und wie rufe ich diese Funktion auf?
-
Hi,
ein Freund hat mich gerade gefragt ob ich für ihn eine Javascript Funktion machen kann,die jede sekunde die farbe eines Textes wechselt.
Bei Google und Forum-suche hab ich schon gesucht doch nichts vernünftiges gefunden...Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Bei mir sieht die seite ganzh normal aus
Meine auflösung 1280x1024 -
-
Greenrover meinte error_reporting(E_ALL);
schreib das mal an den anfang des codes.
und guck dann was passiert. -
vll suchst du ja sowas wie das hier:
http://web306.server3.webplus24.de/testseiten/tooltips/ -
Er hat warscheinlich nur nicht nachgedacht.
Passiert jedem mal^^ -
vielleicht meinte er ja "schriften"-........
-
ich dreh immer nach links auf^^
-