Beiträge von SonicChriz
-
-
Ich weiß nicht,aber willst du vll das das ganze erst passiert wenn das formular abgesendet wurde?weil sonst erscheint mir das ganze etwas komisch.....
-
Vll klappt es so.Falls nicht mach es mit einer for-schleife.
PHP
Alles anzeigen<form action="form1.php" method="post"> <textarea name="text2" cols="80" rows="17" id="feld"> <?php $zahl = $_POST['zahl']; $text = $_POST['text2']; $laenge = strlen($text); $i = 0; while( $i < $laenge) { $buch = $text[$i]; $bin = ord($buch); $neubin = $bin+$zahl; $fertig = chr($neubin); echo($fertig); $i=$i+1; } ?> </textarea> <input type="zahl" maxlength="2" name="zahl" id="feld"></input> <input type="submit" value="los gehts" id="feld"></input> </form>
-
Hast du den HEX-code für die Farbe die anstatt rot da sein soll?
also welches grün soll es sein? -
Du hast das Forum ja auf deinem Webspace installiert.
Dann zieh doch mal die css-datei von dem space auf deinen Rechner und poste sie hier.
Oder gib einfach mal den link zu deinem forum,dann wäre das glaub ich leichter^^. -
-
was für nen skin?einen forum skin?
-
Code
Alles anzeigen<? print "<form name='form1' enctype='multipart/form-data' method='post' action=''>"; print "<input type='text' name='f_produkt'>"; print "<input type='file' name='f_bild'>"; print "<input type='submit' name='b_send' value='Senden'>"; print "</form>"; if(isset($_POST['b_send'])){ $produkt=$_POST['f_produkt']; $bild=$_POST['f_bild']; print "$bild"; $connection = mysql_connect("localhost","root",""); mysql_select_db("db_shop"); $insert = mysql_query("INSERT INTO `tbl_produkte` (`id`, `produkt_name`, `bild`) VALUES ('', '".$produkt."', '".$bild."');"); mysql_close($connection); } ?>
so dürfte es gehen
-
Wie wäre es mal mit Googlen?????
Zu faul? -
-
Oder such mal bei google nach "teamspeak server viewer" oder "tsview" oder so....
-
jap das stimmt^^
-
Welche ftp-datei?
-
-
Nimm einen iFrame.ist die einzige lösung die mir dazu einfällt!
-
Meld dich da an http://www.funpic.de
Da kannst du dann auch ein FTP programm runterladen,mit dem du die sachen hochladen kannst. -
Du kannst ein Video nicht von deiner Festplatte abspielen,weil die online-user keinen zugriff darauf haben.Du musst es dafür hochladen.
-
Und die seite die du mir geschrieben hast,da komm ich garde nicht so mit klar.
Kannst du mir vll die ersten 3 bilder in der css datei so machen wie du es meinst?vll sehe ich dann was du meinst... -
Zitat von Didi
Hi,
Indem du schlichtweg auf die Angabe der Höhe verzichtest.. Die Elemente,wenn sie richtig angeordnet sind passen sich automatisch an..Sieh dir dazu mal das hier an
Ich würde in deinem fall auch auf "absolute" Positionierung verzichten. Das macht eine Seite sehr unflexibel-
.
.
Gruss Dieter
hm...aber wenn ich nicht position: absolute; nehmen soll,was dann? -
Ich habe das nicht gemacht weil ich css besser finde.
Das hat den grund das sich die tabellenausirchtung nicht richtig angepasst hat es ist auseinandergefallen und deshalb mach ich das.