Beiträge von SonicChriz

Hi,
    Ich habe gerade mit einer guten Freundin geschrieben.
    Wir haben vorher bei mir im Zimmer Shisha geraucht.
    Sie hat mir gesagt,dass sie als sie nach unten auf ihr Fahrrad gestiegen ist,ihr ziemlich komisch war ihre beine waren fast wie gelehmt.
    Als sie nach Hause kam und vom Fahrrad zur Tür gelaufen ist,raste ihr Herz bis zum Hals,ihre Beine waren schlapp und sie ist dann nach Oben gegangen und hat sich auf ihr Bett geworfen.
    Dabei hata sie ein schlimmes "piepen" im Ohr verspürt,was wohl so schlimm war das sie sich nicht mehr hinlegen konnte.
    Jetzt ist ihr schwindelig und schlecht.
    Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.

Wisst ihr vielleicht was mit ihr los seien könnte?
    Und oder wie man was dagegen machen kann?

danke!

ja das mit dem sourceSSI war glaub ich weil ich das mit dem öffnen des ordners mit opendir() vergessen hatte..in dem move_uploaded_file() hab ich auch was geändert und zwar beim neuen filename den man ja dort angeben muss habe ich nicht das hier genommen $_FILEs['screenshot']['name'] vorher war es $_FILEs['screenshot']['tmp_ame']
    das mit dem ['tmp_name'] war wohl falsch denk ich
    oder hast du einen anderen fehler gesehen?

Zitat von GreenRover

wiso opendir() ?!?!

@ sibbiiii wenn du so fest von überzeugt bist, begründe es lieber mit servertechnischen begebenheiten anstat damit das man doch ach so bekannt ist.

Ich habe in meinem script vergessen das der ordner erstmal geöffnet werden muss.
    Und habe dann ein opendir($dir) an den anfang und ein closedir() an das ende gesetzt und es funktioniert auch auf dem funpic server..siehe hier
    http://azustek.funpic.de/upload.php
    hier der code:

Hi,
    ich habe mir gerade ein upload-script gebastelt und es funzt alles bis aufs uploaden^^.
    der gibt mir immer einen fehler aus von wegen:
    http://azustek.az.funpic.de/upload.php
    probiert es selber aus..und hier der code:

ich hoffe ihr könnt helfen
    kann man bei funpic vll nicht hochladen wegen den rechten in der php.ini?

Zitat von topgreen

Hör auf zu Spamen!Dieses Thema ist schon sehr alt..

falls du lesen könntest hättest du gemerkt das der Threaderöffner einen beitrag geschrieben hat bevor er eine antwort gegeben hat.
    lesen sollte man können der beitrag in dem steht das die seite überarbeitet wurde ist vom 22.2.06 also von gestern.....lesen sollte man können.

Hi,
    Ich habe auch schon bei google gesucht aber nichts gefunden.
    ich möchte etwas in mein news-system eibauen.
    Undzwar soll er in der zeile wo die news stehen nicht den ganzen text der tabelle ausgeben sondern nur eine bstimmte anzahl von buchstaben,darunter will ich dann einen link machen auf den die benutzer klicken und dann alles angezeigt kirgen.
    das mit dem alls anzeigen lassen ist kein problem.Nur das mit dem nicht alles anzeigen lassen macht mir probleme....kann mir jemand helfen?

Zitat von Anonymous

Danke topgreen und SonicChriz wenn ihr lust habt könnt ihr ja weitervoten wenn ihr langeweile habt

Code
    Fehler

Ihre Session ist nichtmehr gültig.
    zur Startseite

das steht bei mir wenn ich voten will auch wenn ich noch nicht gevotet habe