Beiträge von SonicChriz
-
-
zu spät @ ronald
-
hab den fehler du hast bei deiner for-schleife bei der variable $i++
das $ vergessen -
kann es sein das du bei dem array am ende ein komma "," zu viel hast?
-
-
-
ich würde sagen mit euren hammer pc`s kann ich nicht mithalten.
AMD athlon XP 2000+
1.67ghz
512mb ram
gforce2 mx 400der rest ist auch müll
-
die schrift beim login ist zu groß
-
du könntest es mit JS lösen.
dann nimm den code:PHP
Alles anzeigen<?php $login = $_POST['login']; $passwort = $_POST['passwort']; $vpass = md5($passwort); if ($login == "") {$auslogin = "Du hast vergessen deinen Loginnamen einzugeben!"; if ($passwort == "") {$auspasswort = "Du hast vergessen dein Passwort einzugeben!"; } else{$auspasswort = ""; } } else {$auslogin = ""; if ($passwort == "") {$auspasswort = "Du hast vergessen dein Passwort einzugeben!"; } else{error_reporting(E_ALL); include 'config.php'; @mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS) OR die("Keine Verbindung zur Datenbank. Fehlermeldung:".mysql_error()); mysql_select_db(MYSQL_DATABASE) OR die("Konnte Datenbank nicht benutzen, Fehlermeldung: ".mysql_error()); $abfrage = mysql_query("SELECT * FROM Passwort WHERE Login = '".$login."' AND Passwort = '".$vpass."'"); $fetch = mysql_fetch_array($abfrage); if($fetch != "") {$ausgabe = "Sie wurden erfolgreich eingeloggt!"; $auspasswort = ""; $login = ""; $passwort = ""; echo ?><script language="JavaScript"> window.setTimeout('window.location.href="HIER DIE SEITE"','4000') </script><?php ; } else {$ausgabe = "Sie wurden nicht eingeloggt!"; $auslogin = ""; $auspasswort = ""; } } } echo "<html> <head> <title>Login</title> </head> <body> <form name='login' action='login.php' method='post'> <table> <tr> <td>Login:</td> <td><input type='text' name='login' value='$login'></td> <td style='color:#9F0000'>$auslogin</td> </tr> <tr> <td>Passwort:</td> <td><input type='password' name='passwort' value='$passwort'></td> <td style='color:#9F0000'>$auspasswort</td> </tr> <tr> <td><input type='submit' value='Login'></td> <td style='color:#3687D2'> $ausgabe</td> <td> </td> </tr> </table> </form> </body> </html>"; ?>
-
Zitat von supersass1
[Blockierte Grafik: http://www.nofuture.org.uk/diary/images/i_will_use_google.jpg]
ich weiß nicht was dein problem ist aber warum holst du ständig alte threads wieder hoch? -
Also,
Ich glaube du hast auch irgendwann mal klein angefangen,so wie ich.
Und ich will ja auch nur versuchen zu helfen.Wenn ich mal was falsches sage,dann könnt ihr mich berichtigen,damit komm ich klar.Aber indem ich versuche anderen zu helfen,lerne ich auch.
Und mehr als das will ich garnicht.
Ich weiß das meine Antwort nicht korrekt war.Das sehe ich ein.
Ich habe auch nicht großartig Lust jetzt weiter zu diskutieren.
ich weiß ich war im Unrecht und enthalte mich weiteren Kommentaren. -
also ich finde beide seiten sehr schlecht.
zur ersten:
Die Navigation mit dem Farbverlauf ist unschön.Das Ganze passt nicht zusammen.Das Logo ist blau und der rest schwarz-weiß.
Es sollte farblich schon zusammenpassen.Und es ist alles etwas gequetscht. -
Zitat von GreenRover
@ Sonic, wenn man mal keine ahnun hat, dan einfach mal die Fresse halten, Da dir $query nichts ausgeben wird, ODer bist du ernsthaft der meinung das die rückgabe von mysql_query() wirklich was für den menschen lesbares zurück giebt.
den echo $sql sagt einen ja wie der String aussieht, der an DBMS gesendet wurde und damit weis man was die in dem String enthaltenen Variabellen wirklich enthalten.
Was ist dein Problem?
Nur weil du es besser weißt musst du micht nicht direkt so dumm anmachen.
Was bitte soll das?
Ich habe nur versucht crazywulfs Problem zu lösen.
Du konntest den Fehler auch noch nicht finden.Also halt du mal die Fresse. -
also zugangsschutz,entweder mit PHP oder mit.htacces.
du willst es sicher so machen das man mit einem php script irgendwo seinen benutzernamen und passwort eingibt und dann direkt auf den ordner zugreift oder?ohne das sich das htacces abfrage fenster öffnet.
das ist nicht möglich.
dann musst du schon direkt alles mit php machen.... -
ich würde was sinnvolles machen
-
such doch einfach.....
-
das gehört aber nicht ins flashforum oder?
zu deinem problem:
man kann doch in dem Admin-bereich wo man auch den style verändert einstellen welche buttons man haben will.
so wars bei mir früher. -
Ich würde sagen er sollte nicht echo $sql; sondern echo $query; nehmen weil sonst ja nur das ausgegeben wird was in der $sql var steht.
-
man kann sie immer downloaden
man muss sich nur den quellcode durchlesen.
wenn die datei aber auf einer datenbank liegt dann nicht.
aber ich glaube nicht d as du die musik auf die page einbauen darfst weil du nicht das recht dazu hast.ich weiß auch nicht wie du dies bekommst.. -
wir wäre es mal mit selber suchen bevor man fragt?
hier in diesem forum steht ganz oben ein thread mit soooooo vielen verschiedenen anbietern.
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3174
nächstemal selber suchen......