Beiträge von Julia8o

Okay, danke CLOSE !

also ich hab den code mal angesehen und etwas (aber nur etwas bereinigt...
    Du hast in den style-angaben zig mal position:absolute drin stehen, was totaler humbug ist :)
    die einfachste variante wäre, wenn du alles nochmal neu machst und dann auf position:absolute verzichtest.

Man positioniert generell elemente über padding, margin und ggf mit hilfe von float
    dir jetzt jeden fehlenden krümel aus der nase zu ziehen wäre auch humbug.. Lade bitte mal die seite kurzfristig irgendwo hoch, dann kann man sehen was verkehrt läuft und evtl isses dann nur ein oder zwei mal ne position angeben. Was dich aber nicht davon abhalten sollte das wirklich nochma neu zu machen.

Btw wie alt bist du julia?

15J. wieso ?

Ich weiß, da gings mit mir durch.

Genau sowas meinte ich. Du kannst dir die Finger mit Fragen wund tippen, es kommt einfach nur stuss bei rüber. Anstatt sich einfach mal selber zu helfen, indem man den kompletten Code postet, mauert Julia nur rum.

Sorry
    MfG

Na, anscheinend verstehst du micht nicht "DAS WAR DER KOMPLETTE CODE DES RAHMENS" , das andere benötigst du doch garnicht dafür, zB von den Boxen die ich auf der HP an der Seite habe usw.

Dann lasst es halt ^^

gebby das war in keinster weise zielführend! und julia wir brauchen hier schon etwas mehr code im allgemeinen da html und css kausale zusammenhänge haben könnten, die ein prob im layout verursachen können. schick uns mal nen link oder den ganzen quellcode, das was du da hast is murks.

das p-tag gehört nach das body-tag und nen align hat nirgendwo mehr was zu suchen. du brachst nen anständigen doctype, damit browser das boxmodell interpretieren können

Das ist der komplette Code , dadurch entsteht ja der Rahemen, nur ich möcht ihn gern verscheiben mehr nicht, alles andere funktioniert..
    Und mehr Code habe ich für den Rahmen nicht !

Ich habe einen Rahmen per Code erstellt/gefunden, um den um meinen Seiteninhalt meiner Homepage zu machen. Hat auch alles prima geklappt, bloß jetzt kann ich den kompletten Rahmen nicht nach rechts verschieben, warum auch immer.

Habe schon <center>...</center> ausprobiert usw.

Weiß einer von euch villt den richtigen Code den ich dazu schreiben muss, damit sich der Rahmen nach rechts verschieben/verrücken lässt !?

LG Julia

Hier wo der Rahmen zurzeit (Bild) :
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.05.11/ke6ysnmsaf1s.png]