hidiho leute
ich besitze seit kurzem ne tvkarte (TV2000 XP). und es funzt auch alles wunderbar. wennn ich nun aber was aufnehmen will speichert er den sound bei den videodatein nich. weiß jemand woran das liegen kann?
Beiträge von Rez
-
-
-
ich versteh nich was hier immer gegiftet werden uss
also
tff ins eot format konvertieren -> WEFT runterladen (google) und damit geht das. das funzt aber nur für den ie (die eot datei). für netscape brauchst du dann noch deine font als pfr datei. das is für netscape. aber so kenn ich kein prog dsas tff in PFR umwandeln kann., wie gesagt: google is dein freund -
soho. hab da noch ne frage zu meim comicscript:
1. look here ->
http://www.moposite.com/images/comics/…rs/archive.html2. Nun zu meinem problem: immer wenn man auf einen buttonklickt lädt er ja das Bild. Aber man kann die buttons immer noch während des ladevorgangs klicken. Nn will ich aber das währenddessen die butons disabled sind. wie mach ich das?
-
das mit dem scrollbalken funzt NUR im ie. was die schrift betrifft: gibma code her
-
liese sich die de domain auch durch ne .com domain austauschen?
-
-
immer schön fragen und ein "(c) by" reinsetzen.
aber mal ne andere frage: wie macht man nen eigenen live radio sender im internet? (wenn dann würde der nur home brew mucke bei mir spielen ) -
ein unglaublicher mathematischer zufall!
die liegen ja wirklich mimmer in der diagonalen -
das kommt bei mir ja fast immer hin. wie geht sowas?
http://www.bambusratte.com/gedankenleser2.php -
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Text des Titels</title> <bgsound src="background.mid" loop="infinite"> </head> <body> <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0"> <h1>Inhalt der Seite</h1> </body> </html>
also hiermal keine voreiligen schlüsse ziehen GreenRover
EDIT: achja. kommt aus selfhtml -
also das bei mir auch im ie
mach doch einfach ne reihe weg -
ok-verwirrung
wieso die swf datei? die fla datei reicht doch oder?
und außerdem kann ichs net öffnen da ich die fontdaei nich habe -
schongut schongut ich schäm mich ja
-
da sollte ersmal ein href rein. und mach das h2 da rein wo der text beginnt.
und: lol. Anker? "Links" klingt doch viel eleganter -
-
fraps für spiele für anderes screencaputering programme suchen
-
ohmeingott. was war denn das für ein tip?
du musst noch die einträge in der registry löschen -
mein bruder macht gerad ne ausbildung zum flotsen. oll lässig. wenn man ins center kommt hat man den lässigsten tag von allen
-
die grafik von microsoft is nich so lang wies aussieht. is nur ganz kurz und die tabelle am ende wird einfach dann verkürzt.
was du willst lässt sich meines erachtens nur mit js lösen