puh wie fraps kenn ichn ncih. nur camtasia filmstudio. vllt liegts an der fps anzahl?
Beiträge von Rez
-
-
ich kenn das bild nur mit dem schriftzug "Windows XP Firewall"
-
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <script language="JavaScript"> function werteinlesen(){ var inhalt; inhalt=textfelder.eingabe.value; textfelder.lesen.value=inhalt; } function wiederholen(){ setInterval('werteinlesen()',10) } </script> </head> <body onLoad="wiederholen()"> <form name="textfelder"> <input type="text" name="eingabe"> <input type="text" name="lesen" readonly> </form> </body> </html>
zur info: der befehl
gibt das in das nichtveräbderbvare feld ein und wiederholt es. 10 gibt dabei an wieoft er die funktion wiederholt. in diesem fall sind das dann 10 millisekunden. wenn du schneller tippst mach einfach weniger
-
-
bitte leute. giftet euch woanders an, ja?
-
sothink swf decomplier 2004 mx
glaub ich oder so. googlen -
1000 dank
-
tip: mach mal den windows nachrichten service dicht
-
ja gut. das war mir schon klar. aber WIE kann ich mit javascript nen scrollbalken simulieren?
-
also ich versateh nich wieso du ein projekt machen sollst das du nicht kannst
-
also wenn ich zb ein morph zwischen 2 fotos machen will klappt es nicht.
-
ich bin mir nicht sicher aber kann man symbole oder bitmaps überhaupt morphen?
-
also es gibt 2 möglichkeiten (vllt auch mehr) um das zu lösen:
einmal wie du es versucht hats mit einer funktion:HTML
Alles anzeigen<html> <head> <script language="JavaScript"> function alarm(){ window.alert('Hier Dein text rein'); } </script> </head> <body> [url='javascript:alarm()']Link[/url] </body> </html>
oder mit direktlink:HTML<html> <head> </head> <body> [url='javascript:window.alert('Dein Text')']Link[/url] </body> </html>
Beides möglich
-
das geht ja nich mitm feuerfuchs. gibs da ne andere möglichkeit?
zb buttons so deklarieren das sie wie n scrollbalken funktionieren? -
punkt 1: das funzt nur im ie
punkt 2: das faded nich sondern is auch von null auf hundert -
warum denn einen link?
-
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/13212
der ist nicht schlecht -
ich hab da so n comic archiv mit 4 knöpfkes (first last next und today) so angenommen ihr seit auf nummer 14 von 22 und wollt auf 15. ganzklar klickt man auf next nur das bild lädt halt ein wenig (isja auch normal) aber man kann immetr noch die buttons anklicken. wie kann ich machen das die während des ladevorgangs ausgestellt sind?
-
ich wollt mal auch meinen sempf dazu beitragen:
das verschlüsseln der webadrsse wird zt von manchen subdomain anbietern angeboten (lol). is aber nich so wirkungsvoll. nochn tip: mit ipX deine html addresse als ip anzeigen und die beim subdomainer verlinken -
jaja, die schizophrenie