hab ich einen an der waffel oder beantwortest du deine eigenen fragen?
Beiträge von Rez
-
-
würd ich einfach als mouseover image ein gifbild nehmen
-
vllt liegts an diesem einkaufswagen pic? quetsch das doch mal
-
screenshots sind so aus ideos nict nötig. ich empfehle das programm PowerDVD das dvds abspielt (und auch videos auf dem pc) und von diesen einen screenshot machen kann.
-
also: der pfad is das bei dir "C\\Dokumente und...".
nun lädtst du die seite auf deinen webspace hoch. dann lautet der pfad der neuen dateien "http://www.deineseite.de/deinbild.jpg" (deineseite und deinbild entsprechend ändern) -
bitte sehr
HTML
Alles anzeigen<html> <head><title>Iframe Anzeige</title> <script language="JavaScript"> function azub(){ var bildsrc,framesrc; bildsrc="b.gif"; framesrc="b.htm"; document.bild.src=bildsrc; document.getElementById('aframe').src=framesrc; } </script> </head> <body> [img]a.gif[/img] <form name="frm"> <iframe id="aframe" src="a.htm"></iframe> </form> <input type="button" value="Ändern" onClick="azub()"> </body> </html>
-
es gäb da halt noc die tabellen lösung:
imm dein bild, mal da ein paar lila kreise und punkte rein und speicher als png. mach die lila punkte dann als transparenzfarbe. öffne das bild nochmal (das riginal) und mache das gleiche wie gerad eben nur machst du alles lila außer den punkten von geradeeben (also das die bilder nur zusammengefügt eine einheit geben). mach das eine als tabellenhintergrud das andre als norales bild und voila - alles gut (nur isses den aufwand nich wert aber mir war langweilig )
p.s.: benutze code-my-code
http://toolsandmore.de/Central/Produk…r/Code-My-Code/
das kriegt otto normalverbraucher nicht geknackt -
du liegst richtig. du musst diese bilder hochladen und die neue adresse angebenb
-
-
vielenvielen dank nochmal. finds nur strange wie sich da was ändern konnte
-
und nicht nur der. auch der taskmanager und das herunterfahren menü. von den ersten beiden konnt ich kein screenshot machen. aber vom runterfahren menü. wie krieg ich das wieder so hin wie auf dem unteren teil des bildes?
danke im voraus
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rez0p0lis/shutdown.png] -
frag ihn ob er dich noch liebt. dann hast du wenigstens gewisheit
-
soll ich dir sagen was er hat? nen gewaltigen sprung in der schüssel. der typ hat deine wirklich nun anhängende liebe nich verdient. ich würd den arsch mit nem saftigen tritt nach draußen befördern. das mit dem schlagen is ja aber auch das allerhöchste. den würde ich anzeigen aber richtig
-
ich bin noch recht neu auf dem gebiet modeling. und hab da gleich ne frage:
wie funktionieren bezier nurbs und loft nurbs objekte? ich komm damit nich klar. hat dafür jemadn n ausführliches modeling tut? -
tip: für glattes spiegeln stellst du noch am besten das anti aliasing in den rendereinstelunngen aufs höchste
-
-
Wunderbar. VIELEN DANK!
-
irgndwie fangen die farben in meinen augen einen interoccularen weltkrieg an (wie poetisch )
-
also. ich hab da n script das mir wenn ich auf einen button cicke immer zu der variable i (anfangswert 0) einen dazuaddiert. wenn ich auf einen anderen clicke soll eeiner abgezogen werden.nun will ich aber das wenn der wert 5 erreicht ist der erhöhungs knopf ausgeschaltet ist (da glkeiche bei null mit dem verringerungskonopf). das klappt auch soweit. nur wenn ich bei 5 angekommen bin und dann zurückgehe is der erhöhungsknopf immernoch ausgeschaltet. seht selbst:
HTML
Alles anzeigen<html> <head><title>Comicarchiv TEST</title> <script language="JavaScript"> comicarray = new Array('fr1.gif','fr2.gif','fr3.gif','fr4.gif','fr5.gif','fr6.gif'); i=0; function increase() { i++; loadimage(); } function decrease() { i--; loadimage(); } function loadimage() { if (i==5){document.buttons.next.disabled=true;}; if (i==0){document.buttons.prev.disabled=true;}; document.comic.src=comicarray[i]; } </script> </head> <body onload="loadimage()"> [img]comic[/img] <form name="buttons"> <input type="button" name="prev" value="<" onClick="decrease()"> <input type="button" name="next" value=">" onClick="increase()"> </form> </body> </html>
-
ja das ist php. für mich alteingesessenen dosfreak der größtre dreck der welt (persönliche meniung ). Lös es als anfänger liebr mit javascript