hey leute
ich hab da son video (sind mehrere clips um genauer zu sein) die zusammen gut und gerne ene länge von 6 stunden haben. sind ca 1,2 gb groß. nun mein prob: ich krieg das nich auf nen 4,7 gb rohling. warum?
Beiträge von Rez
-
-
ich würd dann die ganze seite in flash machen
-
ot: ich fühle mich geschmeichelt und geehrt zugleich. gib ma bitte link
-
dann empfehle ich die einfache variante: mach von deinem bild ein gif bild mit 2 frames. der eine fame ist das bild und der andere ist ein bild in einer farbe zb grün. nun wählst du im 2. frame tansparenz aus und evoila. nur noch n simpler mausover effekt
-
also wie zum blinken? wenn man mit der maus rüberfährt? solls die farbe wechseln? solls kurz ganz verschwinden?
-
-
in bielefeld (uahahaha )
-
es gibt hier ein verbot illegale seiten zu posten, du nudel
-
http://webmaster.gulli.com/tools/htaccessgenerator.html
probier mal damit.
ICH ÜBERNEHME KEINE VERNTWORTUNG FÜR DIE ÜBRIGEN THEMEN DIESER SEITE -
meine vermutubng: es sind zuviele temps da un es können keine neuen hinzukommen
-
ich komm bei level 4 nich weiter und langsam wird mir das zu blöd^^
-
also mein problem:
ich hab dieses pop up window. wie gesagt, ist da n schwarzer rahmen drumherum. warum auch immer. Dasja nicht so richtig das problem. aber wenn ich das jetzt mit ie anstatt firefox aufrufe is der rahmen wieder ttotal verzogen. ka warum. dafür hab ich ja den seperaten eingang gemacht (den für ie). aber irgednwie verschieben sich jetzt auf einmal die areas auf meiner seite. und ich weiß überhaupt nicht warum -
fregistrieren?
-
sachma es gibt da ne edit funktion
-
ja aber so is noch viel mehr schwarzer rand drumherum
-
wurde ich hier irgendwie vergessen?
-
muss ich mich da neu reistrieren? weil mit meinem forum acc komm ich da nicht rein
-
Wie kann man nur so blöd sein. Wenn man sich schon ne nichtgekaufte windoof versiom "besorgt" sollt man wenigstens was davon verstehen.
Zu gecrackten: is aber irgendwie funny was so manche leute machen. n kumpel ahhte ma ne windowsxp version, wo aus der setup datei die registry rausgehackt war.
Fazit: hacker haben nix zu tun -
er will nicht das manbeim title frame scroollen kann. der hat ja aschon keine leiste mehr aber man kann noch scrollen.
mein tipp: mach den frame größer -
hast du de id (hier linkopic) des zweiten buttons verändert?