Beiträge von Basher

    Es darf schon eine fertige Software sein. Wenn mir jemand eine Eigenentwicklung bieten kann auch gerne.

    Ich habe diese beiden Software (Scripte):

    Tippmanager (Liga Edition) @version 4.2.3 von tippspiel4free.de (Installationsanleitung und Mindestanforderungen hab ich)

    und einmal den

    LMO von liga-manager-online.de

    Wenn mir jemand eins von den beiden auf eine Website packen kann so das es funktioniert wäre ich sehr dankbar.
    Es sind Anleitungen dabei die für den Profi wohl total einfach sind, ich bekomme es jedoch nicht hin da ich noch nie mit Php Scripten gearbeitet habe sozusagen mein erstes mal.

    Suche jemanden der mir eine Website erstellen kann.
    Ich habe ein Bundesliga Tippspiel als Php Script was nur noch Installiert werden muss.
    Würde mich evtl erkenntlich zeigen weiss ja nicht wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Evtl. Werbe Platz auf meiner Site;-)

    Keine Ahnung ich kriege es einfach nicht hin vllt hab ich auch nicht die richtige Website gehabt.

    Für den TipperManager ist die Installationsanleitung so:

    1. Öffnen Sie mit einem FTP-Programm (z.B.: Filezilla) den Ordner auf Ihren Webspace indem TipperManager installiert werden soll
    2. Gehen Sie sicher, dass dieses Verzeichnis die Rechte 777 hat
    3. Laden Sie die 2 Dateien aus dem Archiv ("install.php" und "TipperManagerLiga.tgz") mit einem FTP Programm in das Verzeichnis
    4. Öffnen Sie mit einem Browser (z.B.: Firefox) die hochgelandene Datei "install.php". (z.B.: http://ihre-domain.dtl/tippermanager/install.php)
    5. Befolgen Sie die Anweisungen die das Setup-Programm vorgibt
    6. Fertig

    Guten Tag,
    ich möchte eine Website erstellen mit einem Fussball Bundesliga Tippspiel.
    Ich hab schon probiert und gefuxt nur muss ich feststellen das mir dazu das nötige Know How fehlt ;)
    Die Mindestanforderungen sehen so aus:
    - PHP 5+
    - MySQL Unterstützung 4.1+ (min. 1 Datenbank) [Empfohlen: 5.x]
    - GZip Unterstützung
    - GDlib Unterstützung (Version 2.x+)
    - XML (DOMDocument) Unterstützung

    Optional zur Nutzung unserer API für Liveergebnisse etc:
    - cUrl oder fsockopen Unterstützung
    - PHP Flag "url_fopen" auf "on"

    Gibt es einen hilfsbereiten und freundlichen Menschen der mir das Tippspiel auf einer Website installieren kann?

    Mfg
    Basher