ok danke nochmals leute ich hab mein pc jetzt voll kommen formatiert jetzt kommen die werbungen nicht mehr !!!!!
MFG
MEZZO
Beiträge von xmezzo
-
-
anti virus hab ich auch schon versucht aber immer noch kommen die werbungen auch wenn ich nicht ans internet gehe!!!!!
kann hier mir keiner helfen oder was !!!! -
ist es denn richtig mit start > ausführen > format c: sind die werbungen dann weg ?!?! was meinen die profis hier die sich aus kennen oder ist das ne falle!!!!
-
ich weiss immer noch nicht wie ich die werbungen entgültig los werden kann.... ich hab alles versucht und hat nichts gelohnt!!!! was solllte ich machen um mehr hilfe würde ich mich freuen
-
hallo kann mir hier jemand helfen ich bkomme immer werbungen auch wnn ich nciht mein explorer an habe ...!!!! wenn cih z.b mein pc einschalte und dann warte dann kommt einfach in werbung rein und danach immer mehr ich muss immer schlissen und wenn ih es tuhe kommen immer noch mehrere andere werbungen!!!!
wie kann ich es loswerden!!???? -
ich brauche ein programm für werbungen zu blocken was würden sie mir am besten vorschlagen was sollte ich auf mein pc installieren damit die werbungen mich nicht mehr nerven!!!! und von alleine geblockt werden.........
-
wenn mein pc schon gestartet hat alles fertig mit laden und so war, kommt immer eine wahrnung und zwar ein kleiner kasten
oben links steht dann RUNDLL dann
Beim Ausführen von ""C:\WINDOWS\system32\mfihnd.dll"",DllGetVersion" ist eine Ausnahme aufgetreten. steht da wie könnte ich es löschen damit es niee wieder kommt.... -
ich weiss nicht mal wie die scheiße geht
-
ich hab start->ausführen->msconfig-> das hier gemacht aber dann steht da kein return aber boot.ini steht bei mir wie soll ich das jetzt durch gehen
-
sollte das jetzt hie ne hilfe sein oder was
-
[quote='xmezzo']wenn ich mich bei msn anmelden will kommt die kontaktliste und dannach stürtz mein msn ab bleibt hängen und dann komm da ein fenster und mit der überschrift : msnmsgr.exe - Einspruchspunkt nicht gefunden
und drunter dann :
Der prozedureinsprungpunkt " Get Text Exten Point I " wurde in der DLL "MSDART,DLL nicht gefunden.kann mir dabei einer helfen wie ich weiter kommen kann oder was soll ich machen ...
-
wenn ich mich bei msn anmelden will kommt die kontaktliste und dannach stürtz mein msn ab bleibt hängen und dann komm da ein fenster und mit der überschrift : msnmsgr.exe - Einspruchspunkt nicht gefunden
und drunter dann :
http://Der prozedureinsprungpunkt " Get Text Exten Point I " wurde in der DLL "MSDART,DLL nicht gefunden.kann mir dabei einer helfen wie ich weiter kommen kann oder was soll ich machen ...
-
ich hab mit einer home edition cd formatiert aber nur auf mein pc wird es immer mehr und nicht nur eine home edition sondern mehrere
-
hallo das ist immer noch nicht die hilfe für mich
-
hallo ich habe mein pc 3 mal formatiert und wenn ich mein pc an mache kommten da die 3 formtaierten home edition und muss einen davon wählen sonst bekomme ich das pc nicht richtig an.. jetzt habe ich mein pc zum 4.mal formatiert und jetzt sind da 4 home edition die ich installiert habe.... kann mir dabei jemand helfen wie ich installieren muss oder hat einer die software für mich da....!!!!
-
hallo ich habe msn messenger runtergeladen 7,5 und es stürtzt immer wieder ab wenn ich z.b. was senden will oder manchmal auch was annehmen will oder fotos wechseln will stürtzt es immer wieder ab jetzt habe ich 7,0 wieder runtergeladen und da macht auch diese gleiche scheiße ich habe immer und immer wieder neu installiert aber kein erfolg kann mir einer sagen wie ich dieses problem regeln muss...
-
Halo wie könnte ich in msn passwort knacken meine perle gibt mir ihr passwort nicht und wollte mal wissen wie ich es knacken könnte...wo kann ich es machen oder downloaden ...
-
Hallo habe den fehler irgendwie aber kann nicht beheben. keiner versteht das leider ! ich habe auch verschiedene codecs herrunterladen aber hilft nichts dagegen. Ich habe xp media center 2005. Kein player zeigt mir bild ! nur ton.. ich habe auch mit nimo versucht aber geht nicht ! bitte um hilfe wo sind die spezialisten überhaupt ?????
-
das hab ich auhc schon gemacht aber geht auch nicht kein bild kommt raus nur ton
-
ich habe aber kein spybot search&destroyer und es geht nicht