hallo ich brauch ein Key um es zu aktivieren ich hab kein handbuch oder so etwas bekommen was sol ich machn soll ich das ganze xp neu formatieren?
Beiträge von xmezzo
-
-
kann ich das windows aktivieren irgentwie auch löschen
-
ich kann meinen namen nicht ändern z.B.nur mezzo schreiben sonder xmezzo@web.de(E-mail-Adresse nicht bestätigt) steht bei mir und jeder kann das sehen ich kann meinen namen nicht ändern und ist ganz grau was muss ich dabei machen um die e-mail adresse zu bestätigen ????
hilfeeeeee -
oki dann tuhe ich es mal schnell danke nochmals für euch...
-
muss ich denn anrufen gibt es da keine andere lösung
-
ich kann nicht ins internet oder unten recht das start drücken oder so es kommt nur ein bildschirm und möchte eine nummer was auch auf jeder pc drauf ist also ein Key.
-
ich suche ein spiel undzwar Playboy-The Mansion version 1 2 oder 3 egal ich möchte alle haben wenn sie mir helfen würden würde ich mich sehr darüber freuen weil mir viele gesagt haben das ,dass spiel hamma geil ist .. bitte ich will es..
-
wieso ?
könnten sie mir mal bitte sagen wo ich es versuchen könnte zu fragen oder so? -
ich habe XP aber ich kann nicht hochfahren,wenn ich computer einschalte und wenn er hochfährt erscheint dieses hier:
diese windows -kopi, muss bei Microsoft aktiviert werden,bevor sie sich anmelden können .Möchten sie diese Aktivierung jetzt durchführen? ja oder nein!!!
was soll ich da machen ich kann sonst nicht arbeiten .
-
mein problem ist emule kann mir da einer bitte helfen es geht nur 15minuten dann bricht es automatisch ab ich weiss auch nicht warum kann mir einer bitte helfen??????
was muss ich machen um es super länglich zu haben und nicht immer nur 15 minuten... -
danke ihnen jetzt kann ich wieder bei knuddels chatten danke
-
ich hab alle beide intallationen durchgefürt und nichts geht ich kann nicht z.b.ins knuddels oder so rein
-
1. wie kann ich java löschen?
2.woher bekomme ich die volle version kostnlos zum downloaden?
kann mir einer helfen bitteeeee