...oder an der Wuppdität der Erdoberfläche....
schulligung, ich hör jetzt auf.
...oder an der Wuppdität der Erdoberfläche....
schulligung, ich hör jetzt auf.
@ synaptic:
Übrigens, was ich noch sagen wollte:
Das mit deinem Ball wundert mich gar nicht.
Er wird wohl einfach an einer Ecke ein Loch gehabt haben, ist doch logisch!
Herzlichen Dank für die Hinweise, ; es funzt jetzt alles.
"solltest mal die css-grundlagen lernen" >>> ja ja ja ja ja ja, danke fürs Meckern, mache ich ja! Aber natürlich hast du recht - ich arbeite daran, versprochen. Außerdem hab ich ja auch schon ganz reumütig angekündigt, euch beim nächsten Mal mit einer (hoffentlich!) intelligenteren Frage zu behelligen
Es hat geholfen
Allerherzlichsten Dank!
Verstehe ich die Sache also richtig, daß ein body ohne das # "ge-ccs-st" wird, während die anderen Elemente, divs etc, das # bekommen? (Dort habe ich es ja stehen, und es funzt auch alles)?
Nochmals herzlichen Dank, ich werde versuchen beim nächsten Mal ein intelligentere Frage zu stellen
Hallo,
obwohl ich eine ziemlicher Newbie in Css bin, ist mir normalerweise geläufig, wie man den Hintergrung einer Seite farblich ändern kann - aber zur Zeit treibt mich ein komische Problem an den Rand des Wahnsinns:
In css habe ich definiert:
#body {background-color: black;} Nichts weiter zum body nur dies.
Die anderen css-Anweisungen werden brav ausgeführt, aber wenn ich die Seite anzeige, ist der Hintergrund weiß.
Ich habe in den FAQs gesucht und mich über Hintergrundfarbe generell belesen, aber kann nicht begreifen, wieso diese Anweisung ignoriert wird (sowohl Opera als auch IE)
Hat jemand einen hilfreichen Hinweis? Das wäre klasse. Herzlichen Dankl