Beiträge von bellissima

Hallo,
    bin wieder zurück -- und immer noch .... bzw. neue Probleme ...

Frage 1: was bedeutet es denn, wenn ich eine Info-Mitteilung bekomme ..."Domain (Subdomain) kann nicht konfiguriert werden" (1&1)

Frage 2: Auftragsbestätigung über Webhosting-Paket liegt noch im zeitlichen Widerrufsbereich - kann ich das Webhosting-Paket widerrufen .... wenn ja - geht das (in Regel) ohne Probleme .... oder mit was muss ich rechnen - und was passiert mit den Domains

.. (1 Top-Level ,1 Subdomain, 1 blog)? :?:help:

Grüße / bellissima

...vielen Dank ... das hilft mir schon mal weiter -

eine Frage fällt mir gerade noch ein: ... wenn ich einen Domain-Umzug beabsichtige, muss ich dann bei dem jetzigen Provider etwas kündigen ..... DSL-Anschluss + Telefon wollte ich eigentlich behalten ....

geht das - oder ist bei Domain-Umzug = kompletter Umzug bzw. komplette Kündigung zu veranlassen??:arrow: :confused:

Hallo,
    ich bin absoluter HP-Anfänger - und ich habe folgende Frage:

Ich habe bereits mehrere Domains (alle gleicher Provider) - aber noch keine Homepage ......
    jetzt möchte ich eine HP selbst erstellen ... aber nicht mehr mit dem Baukasten-System des Providers ...(gefällt nicht mehr)
    Frage: mit der erworbenen Domain (+ Baukasten) - muss ich damit bei diesem Provider bleiben oder kann ich mir auch etwas anderes suchen ..... bzw. die Domaine/s ist/sind ja meine - habe ich auch über andere HP-Anbieter darauf Zugriff ....??

Hoffe, jemand kann mir helfen ...

Gruß - bellissima