man spaart für eine wohnung ? ahaaa
meine freunde wohnen auch alle alleine ohne das die irgendwas haben komisch wenn das da so einfach geht
Beiträge von n_e_e_x_t_x3
-
-
-
ich hab ja eine arbeit das problem ist das das mit der ausbildung nicht fest steht und ich auf jedenfall mit 18 ausziehen will natürlich werde ich dann sofort mir arbeit suchen und alles ich brauch halt nur ne start hilfe
-
ja schon aber ich meine es gibt doch wohngeld und alles und ich wollte nur wissen wie das abläuft undso
-
darum gehts garnicht ich hab nur gefragt ob es unterstüzung gibt beim auziehen dannach mache ich eine ausbildung
-
Hallo
ich hab da mal ne Frage also ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne mit 18 ausziehen nur wie ? kriegt man irgendeine unterstützung vom amt ? ich arbeite zurzeit in einer bäckerei die mir eine mündliche zusage für eine ausbildung gegeben haben ich hab mich darauf verlassen und jetz ist es nicht mehr sicher ich möchte aufjedenfall erstmal ausziehen und dann arbeiten..! -
-
also ich bin neu hier und ich wollte euch mal frage wie das hier funktioniert wo kann ich denn hier einen Beitrag schreiben so wie die anderen (z.B leute die von zuhause ausziehen wollen usw.) oder einfach so mal ne frage hab ?:p