Beiträge von supertobs

    Um nur mal ein beispeil zu zeigen, zu webseiten, die nicht mir dem IE Kompatibel sind : http://gidix.de/index.php
    und ich meine nicht, dass man bei eine Sprachauswahl immer neu wählen muss. nur wenn man das ganze (wie ich in anderen foren schon antworten hatte) das ganze mit sessions (Die ja bekanntlich nach einiger inaktibitäts zeit ablaufen) relaisieren soll, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Und das mit den 60%...
    schonmal was von analisierscripten gehört?
    Das sind kleine nette scripte, die einem die anzahl der Besucher, der klicks und den Browser mitteilen. Zufälligerweiße was sowas beim Webspace dabei....
    Damit kann man sowas ganzeinfach herausfinden...

    Außerdem schau dir mal facebook an.

    Bei denen ist der login und die registrierung auch ne Tabelle.
    Außerdem sind nicht alles Tabellen.


    und wenn das einzigste was ein Tabellenlayout besitzt der Login und das Registrationsforumlar sind und die ganze Website als Tabellenlayoutwebsite abgestempelt wird, dann ist das natürlich schwachsinn.

    Ok, die Abstände passen teilweise tatsächlich nicht.
    Da muss ich nochmal nachbessern.


    Was Javascript und Cookies betrift.

    Facebook, Twitter, ed-netz oder ähnliche Seiten verwenden genauso Javascript und Cookies.

    Vor allen, wenn die Seite Animationen verwendet geht es halt um Javascript nicht herum.

    Bei den Cookies kann ich nur sagen: noch nie ein Loginscript programmiert?
    Bei sowas gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder man übergibt den SessionID über Get Variablen, was ich unschön finde und die zweite Möglichkeit ist, bestimmte Cookies zu hinterlegen.

    Wie wollt ihr bitte auch eine Sprachauswahl ganz ohne Cookies realisieren?
    Wollt ihr die Sprache per Session speichern, damit der Besucher nach einiger zeit wieder die Sprache einstellen muss?


    Zu den Kompatiblen browsern:

    Das Portal ist kompatibel.
    Nur das Benutzermenü ist mit Internetexporer nicht kompatibel.

    Das liegt teilweise auch daran, dass manche Stylesheet Angaben anders berechnet werden.

    Außerdem gibt es viele Seiten die bei einem Besuch über den IE einne meldung anzeigen, dass die Website nicht 100% kompatibel ist.


    Außerdem sind bei den Besuchern der Website über 60% nicht mit dem IE unterwegs.

    du kannst dich mit einer email k@. schon versuchen anzumelden, doch du wirst mit deinem Account nicht weit kommen ;)
    Solange du keine gültige mail angibst, wirst du deine Email nicht bestätigen können ;)

    Das mit dem Namen - - sollte eigentlich nicht funktionieren. da muss ich nochmal schauen,wo der fehler liegt ;)

    Sorry, aber was ist da denn billig gemacht?

    Mit so einer info kann keiner seine Website verbessern ;)

    Und entschuldige bitte, aber was soll " end tag for element "A" which is not open" heißen?

    Ein Endtag ist doch ganz klar </a>. was soll da noch fehlen ?

    Hallo,
    Ich möchte gerne, dass ihr meine Website friendsweb.de bewertet.

    Es handelt sich dabei um eine Community mit einem besonderen Benutzermenü.


    Was ihr noch wissen soltet: Die Startseite ist nicht die Community.
    Bei der Startseite handelt es sich um eine Art "Portal".


    Ich würde mich über lob und kritik freuen.


    Tobias