So, ich verwende jetzt Tahoma. Das sieht ganz gut aus, allerdings sind die Listen noch monospace, ich finde mit Tahoma sahen die nicht allzu toll aus (mit monospace sind sie zwar auch nicht der Knüller, aber besser als Tahoma, finde ich)
Beiträge von Felix Hammann
-
-
Erst einmal Danke an alle für das Feedback. Das hilft mir sehr weiter.
admin und mikehoor: Okay. Was genau gefällt euch am Inhalt nicht. Sind es zu wenig Tipps? Könnt ihr mit den Tipps nichts anfangen (das nicht für jeden jeder Tipp geeignet ist, ist hoffentlich klar. Ich versuche ja auch möglichst viele Tipps zu finden und die besten dann mittels der "Gefällt mir" Funktion selektieren zu lassen - so das diejenigen Tipps, die den meisten Leuten zusagen, ganz oben stehen)? Findet ihr, dass insgesamt zu den Tipps zu wenig geschrieben/erklärt ist?
@Now: Hast du eine Schriftart, wo du denken würdest, das sie gut zu der Seite passt? Ich hatte schon mal an Arial gedacht, aber Arial ist ja letztendlich auch Standard
-
Vom Inhalt bin ich ein klein wenig enttäuscht - hab dacht da findet man kleine Tips wie ma mal ne Wartezeit überbrücken kann.
Also sowas von 2-3 Stunden. Aber ne Programmiersprache lernen oder nen Sport wie Ringen is dann doch eher ne Art Hobby
und kein Langeweilekiller. Auch "mit Freunden was unternehmen" is sicher net - aber ich geh net mitm einen Freunden weg
bloß weil ich sonst langeweile hab. Da sind mir die Tipps iwie zu allgemein aufgebaut.
Danke für die ehrliche Kritik Die habe ich leider in dieser Form noch nicht bekommen. An der Behauptung ist schon was wahres dran, ich werde in Zukunft auch mehr an kurzweiligere Beschäftigungen gegen Langeweile denken.Wegen den Validator guck ich noch mal. Ich kann mich dran erinnern, dass letztes mal etwas mit dem rel="#irgendwas", welches jQuery-Tools für sein Overlay benutzt, nicht gestimmt hat. Wusste da aber nicht, wie ich es beheben kann - da werde ich mich aber noch mal dran setzen.
-
Die Webseite sieht für mich sehr nach einem "Design" eines Baukastenprinzips aus
Ja, das Design ist leider ein kostenlos vorgefertigtes Ich habe mich öfters bereits darin versucht, selbst ein ordentliches Design für Seiten zu entwerfen, leider fehlt mir dazu jegliche Begabung. Da ich mit der Seite aber eigentlich keine Einnahmen erhoffe (die Werbung soll eigentlich nur dazu dienen, die Serverkosten herein zu bekommen - große Umsätze habe ich damit noch nicht gemacht und hab ich auch nicht vor zu machen), stehen mir als fast-Student auch nicht wirklich die finanziellen Mittel für ein maßgeschneidertes Design zur Verfügung. Wenigstens versuche ich noch relativ kostengünstig an ein Logo heranzukommen, dort dann aber auch keine 100% individuelle Lösung, weil die fangen ja bei mindestens 150€ oder so an...Naja, wie auch immer. Ich versuch in nächster Zeit vielleicht irgendwie noch ein schickeres Design zu ergattern - mal sehen ob es mir gelingt
-
Hallo,
ich habe eine Seite für Tipps gegen Langeweile erstellt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr euch die Seite angucken könntet und mir ein Feedback geben könntet. Bin für jegliche Kritik offen. Die URL zu der Seite lautet http://tippsgegenlangeweile.de. Wenn jemand eine Idee hätte, was man an der Seite noch verbessern könnte, wäre ich ihn sehr verbunden.
Ich danke euch vielmals
-
Hallo,
dein HTML Code ist auch nicht valid:
http://validator.w3.org/check?uri=http…=Inline&group=0