Beiträge von maxmaster

Ich kann das gut verstehen, dass ihr nicht sicher sein konntet das ich es selbst war der um das löschen gebeten hat. Aber irgendwie hatte ich mein psw vergessen und mein e-mail account hat gebockt. aber jetzt bin ich wieder drin.
    So wie google jetzt die suchergebnisse zeigt bin ich voll zufrieden. Früher stand halt als erster treffer meine frage im Forum - das wirkt doch ehrlich gesagt etwas unproffesionell :lol: .
    Schönen Tag noch zusammen!!

Hallo,

ich bin grade dabei mit dem Marcomedia Dreamwaver eine Datenbank (Lexikon) für mein PDA zu erstellen. Ich wollte jetzt mal fragen ob es möglich ist ohne cgi-scripts eine "Suche"-Funktion zu realisieren.
    Es sollte ein Eingabefeld sein und dahinter ein Button. Die ergebnisse entsprechen html dateinen. Also wenn ich nach Apfel suchen möchte soll er mir die datei apfel.html öffnen.
    Und dann hätt ich noch ne frage zum PDA: Gibt es da specielle Programme um die Website richtig anzupassen?

Es wäre nett wenn man mir helfen könnte!

MfG Maxmaster

Die weiterleitung habe ich nur gemacht das ich dort meine MetaTags platzieren konnte. Ich werde sie löschen.

Kommt der code dann nicht hinter titel bei home.html sondern weiter unten nach <noframe>? Wenn das so ist ist es kein wunder dass es nicht funktioniert.

Also erstmal danke, ich hab grad Ferien und werde es in den Ferien nochmal überarbeiten. Falls ich noch Fragen haben sollte frage ich später nochmal.

MfG Sebi

Erstmal Danke für die schnelle Antwort

Das ist ja nicht das Problem. Die Seite ist schon seit min 4-5 Monaten online ohne das sie verändert wurde. Da muss was im HTML Code nicht so ganz recht stimmen, bzw an dem Ort (Seite) wo ich diese Plaziert habe

MfG Sebi

Hallo!

Ich bräuchte mal einen rat von euch: Ich habe eine website mit Frames. Ich hatte die Metatags in die Seite geschrieben, die die Frames definert. Aber wie bekomme ich es hin, dass bei google dann steht:

--------------------

Titel der Seite

Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite, Beschreibung der Seite,

--------------------

Und wie kann ich die Suchwörter so defineren das sie google meiner Seite zuschreibt??