Beiträge von Amarildo

Ja ich lebe in Donauwörth das ist bei Augsburg, das ist eine kleine Stadt. Würde aufjedenfall auch um Donauwörth herum irgendwo in ein dorf ziehen, wo es nicht so teuer ist. Ja würdest du/ihr ausziehen wenn ihr wissen würdet das ihr ab August höchst wahrscheinlich arbeitlos seit? Einerseits denke ich schon das ich etwas finde, aber ich weiß halt nicht was ich dort verdienen würde. Ich hab halt gar keine lust das ich, dann ab August sag ja ich packs nicht mehr vom Geld her und das ich dann zurück zu meinen Eltern muss...

Hallo leute,
    ich muss unbedingt von daheim ausziehen, ich halte es kein bisschen mehr mit meiner Familie aus. Ganze zeit wird gemeckert und gemault. Grad eben war es richtig heftig und jetzt will ich es durch ziehen. Bin jetzt bei meiner freundin und kann da auch ne zeitlang bleiben, aber halt auch nicht für ewig. Bin jetzt 18 jahre alt habe vor kurzem meine Lehre abgeschlossen (Verfahrentechnologe im Mühlen und Futtermittelwirtschaft ( auf gut Deutsch Müller ). Aber jetzt nur ein Problem mein Chef kann mich nur bis ende Juli behalten. Also bin ich ab da höchst wahrscheinlich arbeitslos. Habe noch nix anderes gefunden. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich verdiene in den 2 monaten jetzt 2200 Brutto und weiß nicht was ich danach machen soll weil für 2 monate brauch ich auch nicht ausziehen vielleicht finde ich bis dahin etwas und das ist dann nicht mehr das Problem. Wieviel muss man ungefähr im Monat zur Verfügung haben um auszuziehen?? Ich muss echt von meiner Familie weg. Ich bitte euch das ihr mir hilft und vorschläge macht, was ich machen könnt.