Beiträge von ezoez

thx für das mit der rechten Maustaste. Wusste ich gar nicht mehr. Ist ein altes Überbleibsel vom Schutz für die "hackzone" habe ich aber mitlerweile anders gelöst. Werde das Script also rausbauen. Zumindest das mit dem 20 mal klicken!
    Werde die rechte maustaste aber trotzdem nicht erlauben. Um den Leuten es zu erschweren, wenn sie sich an meinem Passwortschutz versuchen!

Wusste nicht so wirklich in welchen Thread ich diesen Link rein schreiben sollte, also verewige ich es einfach genau hier!
    Ich finde das gehört in jedes gute Forum. Besonders eben in solche die sich mit Homepageerstellung und Scripten beschäftigt.

Probiert euch doch einmal hier und sagt mir wie weit ihr kommt. Es geht darum Passwortschutz zu umgehen. Also sozusagen "zu hacken" :twisted:

Ich hab Level 7 noch geknackt, aber da war dann auch schluss für mich. also viel Spaß!!!!!

grEEtz ezoez

edit: Infos hierzu auch auf meine Homepage... (hackzone)

Auf meiner Homepage gibt es zwei kleine Spiele zum Downloaden sowie ein paar Anwendungen und Designs für das K700i
    Allerdings ist es noch nicht eingebunden. Kannstes aber folgender Maßenschon abrufen...
    hier

Wenn dir die Sachen gefallen, kannst ja ins Gästebuch (HP siehe Signatur) schrieben ;)

Der Blauton (Umrandung) ist sehr gut gewählt, aber das Rot ist "etwas" zu krass. Das ganze beißt sich zu sehr. Da würde ich also etwas dran machen.
    Inhalt ist auf der Page genug vorhanden. Respekt. Das Thema ist zwar nicht ganz so mein favorit, aber danach hat mich ja auch niemand gefragt! :evil:

grEEtz ezoez

Zentrierte Texte habe ich eigentlich nur auf meiner privaten Homepage als Einleitung für jeden neuen Bereich. Was spricht wirklich dagegen? Außer, dass das hier jeder dritte das als Kritikpunbkt schreibt? Wieso passt das Design der privatePage nicht? Das Design ist ein für alle Auflösungen individuelles Design, das sich lückenlos morpht. Umrandung war also sehr umfangreich. Wenn es Dir aber trotzdem nicht zusagt. Warum? Das wäre dann konstruktive Kritik.
    Simple ist die Seite für 5charlie wirklich. Da stimme ich auf jeden Fall zu. Die wird aber auch gerade einem refresh überzogen.
    Die Clanpage wird gerade aufgebaut. Deshalb noch nicht ganz soviel Inhalt.

Aber auf jeden Fall schon einmal Danke!

grEEtz ezoez

In den head:

Code
    <script type="text/javascript" language="JavaScript">
    var ziel;
    function passwort() {ziel = prompt("Passwort bitte eingeben","");
    if (ziel != "") {self.location = ziel + "/index.html";}}
    </script>

und dann irgendwo z.B. so aufrufen

Code
    <input value="Login" type="button" onClick="passwort()">

--> Das JavaScript leitet den Besucher auf eine index.html-Datei die in einem bestimmten ordner liegt. dieser ordnername ist dann das passwort. Da dieses Passwort nicht wie in anderen JavaScripten nachzulesen ist, ist diese Varianter wesentlich besser!!!!

Kurze Frage? Soll nicht gescrollt werden können wegen eines Hintergrundbildes? wenn ja gibt es eine einfache Lösung.

Im Body-Tag einfach bgproperties="fixed" einfügen

also z.B.: <body background="hintergrund.gif" bgproperties="fixed">

Andernfalls..... Naja, dann hab ich wohl das Problem nicht ganz verstanden!

grEEtz ezoez

Naja, ein Indiz dafür,dass ich hier ein Noob bin. Hatte vergessen mich einzuloggen. Also der Eintrag oben ist von mir *grins*

Ihr könnt zwischen meiner privaten Homepage, einer Clanpage (CS und BF) und einer Page über einen Hörsaal der Offizierschule entscheiden.