Okay, danke für die Antwort!
Beiträge von Tabo
-
-
Ich habe immer gedacht, man muss mindestens die Tags <html> und <body> angeben, damit der Browser die Seite (Text) überhaupt interpretieren kann. Nun habe ich es mal ganz ohne probiert und es funktioniert einwandfrei! Oder liegt es am Browser? Bei mir ist es der Firefox.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Social Bookmark Software Scuttle installiert und es funktioniert alles soweit. Nur wenn ich in der config.inc.php neue Einträge hinzufüge, dann werden diese scheinbar ignoriert, weil es eben nicht funktioniert.
Ich habe z.B. (aus dem WEb kopiert, ich selber habe leider keine Ahnung von PHP):Kann aber die Bookmarks von anderen Usern nicht löschen.
Oder auch die Anti-Spam-Frage:
PHP$antispamQuestion = 'Welche Farbe hat eine Zitrone? (nur kleinbuchstaben)'; $antispamAnswer = 'gelb';
Taucht einfach nicht auf bei einer Registrierung. Also die Syntax ist doch soweit in Ordnung, sonst würde ich sowieso eine Fehlermeldung bekommen oder?
-
Tabo
Äh, nein? Das kann man sogar bei Google umstellen, allerdings benutze ich auch nicht das Standard-Google-Interface.Okay, habe gerade gesehen, dass man die Zahl der Suchergebnisse anpassen kann, wenn nicht Instant verwendet wird. Aber bei mir ist eh ganz komisch - benutze das AddOn Customize Google, nur scheint es neuerdings nicht mehr zu funzen, z.B. die Positionsnummern der Treffer werden nicht mehr mit angegeben.
-
Ist Wordpress 3.2.1.
Hi!
Könnstest Du mal verraten, wie man das erkennen kann, ich sehe keinen Verweis zu Wordpress??
-
Ich habe mich jetzt für 2 entschieden, weil das dem Durchschnitt wohl am nächsten kommt. Also sehr oft reicht mir tatsächlich nur 1. Seite. Aber wenn ich nach etwas Speziellem suche, dann kann es schon mal paar Seiten weiter sein.
The User: wieso, ist das nicht einheitlich mit den Suchtreffern pro Seite? -
Hallo Daniel,
ist das Angebot noch gültig?
lg
Tabo