Beiträge von sascha3

Kannst du mir evtl. deine PortfolioWebsite per PN zukommen lassen. Wäre sehr freundlich :)

Hallo Unbekannter Soldat!

danke für dein Interesse. Ich habe einen link meiner alten web site geschickt, das sind nicht die aktuellsten Arbeiten, aber man kann schon mal einen vorab-Eindruck bekommen... ob das für deine Bereiche/Interessen passt.. !
    ... und, was machst du so? kannst du mir Projekte zeigen, die du umgesetzt hast? Und vielleicht kurz angeben, was genau du gemacht hast.. (bitte nicht nur kommentarlos einen einen Link, das wäre sehr nett. :) gern auch direkt an *******************

best
    sascha

Hi!

Ich suche eine/n Webentwickler: Projekterfahren, professionelle Kenntnisse, solide genaue Arbeit.

Es geht in erster Linie um kleine bis sehr kleine Projekte, jedoch ist meist die Integration von Bildergalerien, E-Cards, Shops, social networks und Video /Flash mit dabei!
    Also obwohl kleine Projekte, sind sie doch relativ Anspruchsvoll in der Umsetzung.. :)
    (Es ist auch ein größeres Projekt in Vorbereitung bei dem allerdings solide Datenbank-Erstellungskenntnisse gefordert wären..)

Ich biete Konzeption und Grafik. Von Fotobearbeitung, -Composing bis Screencasts und Flash, sowie Illustration.
    Für Print bis Web, egal ob Messe-Bedarf, oder Logo/Geschäftsausstattung, Flyer, Postkarten, Zeitschrift-Layout oder Webdesign, Werbebanner und Webeartikel-Gestaltung. Auf Wunsch inklusive Produktion frei Haus. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre professionelle Berufserfahrung. Nutzen Sie die Konzeptions- und Projekt Erfahrung die ich bieten kann, ich kann mehr als nur 'Pixel schubsen' :)

Idealer Partner wäre eine kleine bis mittlere Agentur, oder ein Webentwickler team.

Ein Portfolio einer Auswahl meiner Arbeiten lasse ich gerne allen ernst gemeinten Antworten zukommen.

Best wishes,
    Sascha

Zusatz: Ich wurde gefragt, welche Form der Zusammenarbeit ich mir vorstelle..:
    Aufwand gegen Aufwand, ..
    sprich wenn die Dienstleistung X (Programmierung) € 1000.- entspricht - so wird Dienstleistung Y (Konzept/Design) in gleichem Wert angeboten.
    Es gibt ein Angebot und eine Absprache zu den Leistungen, sowie eine gegenseitige Einigung.
    Man kann auch Tagessätze oder Stunden gegenseitig vereinbaren.
    - sorry wenn das unklar war, falls sonstige Fragen bestehen, bitte Fragen - Danke! :)