Beiträge von ronny

    so tragen die User ihre gehosteten Fotos in ihre Beiträge ein :


    img]http://i42.servimg.com/xxxxxxxxxxx.png[/img][/url (und hier rechts soll ein kleiner Text hin)

    eckige Klammern aussen habe ich weggelasen damit man den Code auch sieht ...

    und wie soll ich diese jetzt genau machen oder die User ? sorry, meine CSS-Kenntnisse beschränken sich auch nur auf das notwendigste und es ist schon länger her)

    wo soll deine code hier eingebunden werden ? wie meint ihr das genau ?

    Es ist ein Forum von forumieren.de. Verstehe nicht so ganz warum dies wichtig wäre ... In jedem Forum kann man beim posten BB-Code verwenden beim erstellen seiner Beiträge und wenn der Admin es auch erlaubt.

    Hallo zusammen,
    ich betreibe ein Forum und einige User möchten gerne in ihren Beiträgen Fotos einstellen (hochladen und dann mittel Adresse in Beitrag einfügen, Verwendung von BB-Codes erlaubt). Sie hätten es auch gerne dass sie neben den Fotos rechts einen Text hinzufügen können.
    Leider funktioniert das nicht und der Text erscheint nach dem Absenden immer unterhalb des Fotos in der nächsten Zeile.
    Ich habe mir mal die Liste der gängisten BB-Befehle durchgesehen, aber hierzu keine Lösung gefunden. Auch Leerzeichen oder Abstände sind hier nicht drin. (im BB-Editiermodus). Frage an euch : gibt es hier doch noch einen BB-Befehl(e) oder Trick. Verstehe nicht dass man sonst alle Text-Formatierungen durchführen kann aber so etwas wie Text neben Fotos oder Abstände nichtt ... :shock:

    grüsse
    ronny