Beiträge von DoCtoR

Hallo,

habe ein kleines Problem.

Ich habe mehrere Formulare auf einer Seite die ich alle am anfang fülle und dann nach und nach Abschicken möchte.
    Jetzt das Problem. Wenn ich das erste Formular abschicken kehre ich wieder auf die Ausgangsseite zurück ... doch der Inhalt der anderen Formulare ist weg. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich meine damit wie kann ich machen das der Inhalt der anderen Formulare da bleibt?
    Der Inhalt wird in eine MySQL BD eingetragen.

Hier meine Code ( ein bsp)

Gruß Alex

Hab wieder ein Problem ... das ein Teil von JS nicht auf firefox geht .... wor a kann es liegen? Unter Opera gehts aberfunction addieref(fnetto,fnk,fsonst){ fnetto = 1*fnetto; fnk = 1*fnk; fsonst = 1*fsonst; window.Feb.fsumme.value=fnetto+fnk+fsonst; }damit wird die Summe berechnent .. und in einem Texfeld ausgegeben

Warum wird hier so komisch angezeigt?hier nochmal:function addieref(fnetto,fnk,fsonst){ fnetto = 1*fnetto; fnk = 1*fnk; fsonst = 1*fsonst; window.Feb.fsumme.value=fnetto+fnk+fsonst; }

Also ... der ganze Inhalt wird in einem MySQL DB eingetragen.

Ich habe hier im Forum ein Code von dir gefunden ...

Genau sowas brauche ich nur das nicht über einen Button geht sondern direkt wenn ich was eingetrage habe ... Sollte doch auch mit JS möglich sein? Wobei an Ajax hab ich auch gedacht ... kenne mich da nur nicht aus ....

Meine Textfelder sehen so aus:

Der JS Teil hier ist ... damit ich mit den Pfeiltasten den Courser bewegen kann .... ( Ist aber egal)

Ist das jetzt besser erklärt?

/edit

Ich will qasi das sich der Inhalt von dem Feld name="jnetto" direkt in das Feld name="fnetto" .... "projeziert" und soweit alle 12 Monate. Und wie gesagt das sich die Summe dann auch errechnet ...

Hallo erstmal bin neu hier bei euch :)

Habe ein kleines Problem ... hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich schreibe grade ein Hausverwaltungs Programm, bin grade bei den Mieteinnahmen. So und da ist das Problem ...

Jeder Monat ist aufgeteilt in: Miete (Kalt) | NK( Nebenkosten) | Sonstiges | Summe
    Jeweils ein Textfeld für jede Einheit. Jetzt will ich aber das wenn ich z.B im Januar die Miete eintrage das diese in allen anderen Monaten direkt übernohmen wird, ohne vorher ein Button oder ähnliches zu drücken. Und die Summe soll auch direkt berechnent werden.

Ist es überhaupt möglich, so zu realisieren?

Gruß
    Alexander