ja, die Region hat was....und kennst du die richtigen Lokale, wenn ich fragen darf? Es hört sich so an, als ob du dort schon öfters im Urlaub warst? Und was den Schnee betrifft, ich mag den Winter sehr, eigentlich finde ich es cool, dass ich in einem Land lebe, in dem es vier Jahreszeiten gibt...ist aber sicher Geschmacksache
Beiträge von wetterfrosch
-
-
Das stimmt auch wieder. Ich stehe auch eh auf Ruhe, wenn ich im Urlaub bin, aaaber, wenn ich mal einen Skiurlaub mach, sieht die Sache doch bisschen anders aus. Da freue ich mich immer wieder auf die Apres Ski Party, wenn ich nach einem erfolgreichen Skitag einfach bisschen feiern kann....ob es besoffene gibt oder nicht, hängt sicher von der Kultur der Beteiligten ab...ich hab zum Glück in Schladming noch nie irgendwelche Probleme mit den Angetrunkenen gehabt...sonst kennt man das ja sehr gut, als Frau wird man besonders oft "angesprochen" .
-
Ja, ich war eigentlich auch meistens nur in Europa...ansonsten halt in der Türkei und in Ägypten, das wars...ja, Barcelona ist einfach wunderschön!!! Kenia hört sich auch super an! Macht ihr eigentlich euren Urlaub auf eigene Faust oder fährt ihr vom Reisebüro? Ich mach eigentlich mehr selbstorganisierte Reisen, aber kann man z.B. Kenia auf eigene Faust besuchen??? Ist das nicht zu gefährlich???
-
Hey,
gibt es sowas überhaupt? Könnt ihr behaupten, dass ihr ein Lieblingsurlaubsziel habt oder ist das eh nur ein bla bla, was die in der Presse schreiben? Hab nämlich gelesen, dass Wien zu den beliebtesten Urlaubsattraktionen gehört. Ich persönlich finde Dubrovnik, Split, Barcelona ganz schön, aber eigentlich nur im Sommer. Im Winter mag ich ski amade, oder Garmisch, die Hohe Tatra..ansonsten fällt mir echt nix ein. Und wie siehts mit euch aus? -
Das ist echt genial! Die Seite kenne ich gar nicht! Danke dir für den Tipp....also ich meine, ich kenne natürlich skype, aber eigentlich nur vom Telefonieren und chatten, hab noch nie so richtig im Netz nach Preisen & Co. gesucht, witzig, was? Hab jetzt aber mir auch paysafecard besorgt, die setze ich einfach ein! Danke euch allen für eure tollen Tipps! Ciao!
-
Ja, hast sicher Recht! Ich hatte zwar noch keine Gelegenkeit dazu, es auszuprobieren, aber am WE ist es soweit...danke nochmal! Ciao ciao!
-
nee, ich kenne das auch nicht. Muss mir anschauen, ich nehme an, das geht auch im Ausland gut? Skype ist schon praktisch, hab sogar am Handy, aaaber meine Freunde, die ich anrufen will, sind nicht immer online, wenn ich online bin und umgekehrt, deswegen brauche ich irgendein gutes Programm. Peterzahlt hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, aber ein Freund von mir hat gemeint, dass es mit der Zeit mehr kostet...:)
-
Ja, stimmt, die habe ich gesehen....aber leider erst nachdem ich dich danach gefragt hab :p. So ist es eben manchmal bei mir, dass ich zuerst frage und dann erst nachdenke . Und kennst du eigentlich auch jahjah oder ring? (siehe hier: http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/telefonie-communities/), hab es erst gestern gesehen...
-
Hey, nee das kenne ich nicht. Cool! Und kann man da echt immer umsonst telefonieren? Auch vom Handy aus? LG
-
Hallo, hab eine ungewöhnliche Frage, kennt ihr zufällig Anbieter, die kostenlose Telefondienste anbieten, sprich, dass man halt umsonst oder zumindest sehr billig innerhalb von Europa telefonieren kann? Ich hab z.B. bis jetzt freecall genutzt, weiß aber irgendwie nicht, wie ich es aufladen soll, um weiter zu telefonieren...paypal hab ich nicht, mit paysafecard geht es glaube ich nicht...aber vielleicht kennt ihr was Besseres? Ich danke euch für eure Tipps! Ciao!
-
Welche Aktion? Ach so die, die ich erwähnt hab? Ich glaub die ist aus, weil es jetzt eine neue zum Oktoberfest gibt. Musst mal auf die HP schauen, weil ich die letzten Tage nicht gespielt hab. Und das mit dem google kapiere ich nicht, die Verlinkung funktioniert nämlich nicht, aber egal. Ciao und schönes WE!!!
-
Neue Promo? Welche meinst du denn genau, auf win2day gibts andauernd irgendwelche Promos. Ich weiß, dass jetzt im bingoroom z.B. die Tickets nur einen Cent kosten und dass Happy Hour länger dauert oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher :p. Am besten, wenn du selber auf die HP schaust. LG
-
von den fakeseiten hab ich auch schon gelesen, werde ich aufpassen müssen...oder am besten die paysafecard gleich an der Tanke um die Ecke kaufen. Auf jeden Fall danke für die Erklärung! LG Kati
-
Nicht das ich wüsste. Du kannst so viele Tickets einsetzen wie du möchtest, aber klar, wenn man die ganze Palette nimmt, dann hat man natürlich größere Chancen. Ich denke, da ist auch wichtig, wie viele User gerade spielen, wenn das viele sind, steigt die Gewinnsumme. So ist es zumindest beim Online Bingo auf win2day. Probier es einfach aus. Das mit der Sommeraktion weißt du schon, oder? Bzw. dass du bei der Neuanmeldung 30 Tickets umsonst kriegst? :p
-
Klar, das würde ich dann auch nicht machen, aber bei der Yuna ist es nicht so tragisch, da zahlst du nur 24 Euro oder so. Aber egal, hab eine gute Vergleichsseite für dich gefunden und zwar: http://www.kreditkarten-in.at/kreditkarten-v…d%20Kreditkarte. Schau dir an, da ist die Übersicht ganz gut. Schönen Tag noch!
-
ha, ha, damit du deine ganze Rente verspielen kannst, oder wie? Aber mal im Ernst, Bingo ist doch lange nicht mehr ein Spiel für Rentner & Co, besonders online Bingo. Auf win2day sehe ich nur junge Leute, die Spaß haben wollen.
-
Letzte Zeit sehe ich überall Werbespots für Online Bingo und frag mich, ob das Spiel wirklich Spaß machen kann, was denkt ihr?
-
Hallo,
hier bin ich wieder und hab gleich eine Frage . Ihr kennt ja sicher Paysafecard, oder? Hab selber noch nie damit bezahlt, will es aber tun. Die Frage ist nur, was für Unterschied gibt es zwischen einer online und einer offline Paysafecard? Höre zum ersten Mal davon, könnt ihr mir vielleicht den Unterschied erklären? Ich danke euch!!! -
bin leider unter 50
-
Nee, die ist nicht "Top Secret", ich weiß aber leider nicht mehr auswendig, wie die heißt, sorry, bin ein Volltrottel! :-). Das war irgendeine Nummer mit 0800...muss mir beim nächsten Mal aufschreiben. LG