Beiträge von picco

Hallo Liebe Community,

Ich möchte euch die frische Webseite http://www.nrwmag24.de vorstellen. Diese Webseite ist für Blogger. Dort könnt Ihr euch als Schreiber eintragen oder wenn Ihr einen Blog besitzt könnt Ihr dort Artikel und Linkplätze z.B. anbieten.

Wenn Ihr einen ganzen Blog zu verkaufen habt oder Sonstiges könnt Ihr es dort auch kostenlos inserieren.

[TABLE='width: 100%']

[tr]

[TD='width: 100%']Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print. Und biete euch hier meine Qualitäten als Webdesigner an nachdem ich wieder einige Kunden zufrieden gestellt habe. Ihr könnt euch sowohl per PN als auch per Mail melden bei mir.

Was ich kann :

- Web Templates erstellen
    - Shop Templates erstellen
    - Facebook Fanseiten erstellen
    - Banner erstellen
    - Flyer erstellen
    - Visitenkarten erstellen
    - Layouts erstellen für Magazine/Brochüren etc.
    - Werbe-Banner erstellen
    - Apps für Smartphones erstellen

Referenzen für die Templates gibt es natürlich auf Anfrage gerne. Kontaktieren Sie mich doch einfach wir finden schon einen gemeinsamen Nenner.

Auch per mail erreichbar unter :**KEINE MAILS**[/TD]

[/tr][tr]

[TD='width: 100%'][/TD]

[/tr][tr][td][/td][/tr]

[/TABLE]

Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print. Und biete euch hier meine Qualitäten als Webdesigner an. Ihr könnt euch sowohl per PN als auch per Mail melden bei mir.

Was ich kann :

- WebTemplates erstellen
    - Facebook Unternehmensseiten erstellen
    - Banner erstellen
    - Flyer erstellen
    - Werbe-Banner erstellen
    - Scripts installieren
    - CMS Systeme installieren
    - WebApps für Smartphones erstellen

Referenzen für die Templates gibt es natürlich auf Anfrage gerne. Kontaktieren Sie mich doch einfach wir finden schon einen gemeinsamen nenner.

Auch per mail erreichbar unter ***KEINE MAILS ERLAUBT***

Nun ist es endlich soweit das Forum vom Smartphone-Magazine geht online! Dort könnt ihr an Diskussionen teilnehmen. Oder ihr habt Probleme mit eurem Smartphone ? Dann können euch andere User eventuell helfen. Anderfalls könnt ihr auch einfach nur gleichgesinnte finden oder mit anderen Usern nett plaudern. Garnicht lange zögern einfach anmelden und drauf losschreiben wir freuen uns über jeden neuen Angemeldeten User.

Der Link:
    http://forum.smartphone-magazine.de

Viel Spaß wünscht euch das Smartphone-Magazine Team

Nun da einige Arbeiten erledigt sind habe Ich wieder Ressourcen frei als WebDesigner. Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print.

Was ich kann :

- WebTemplates erstellen
    - Facebook Fanseiten erstellen
    - Banner erstellen
    - Flyer erstellen
    - Logo Design erstellen
    - Flash-Banner erstellen
    - Werbe-Banner erstellen
    - Scripts installieren
    - CMS Systeme installieren

Referenzen für die Templates gibt es natürlich auf Anfrage gerne. Kontaktieren Sie mich doch einfach wir finden schon einen gemeinsamen nenner.

Auch per mail erreichbar unter : ***KEINE MAILS ERLAUBT***