Beiträge von watzel

Find ich ne gute sache. wer nicht ganz so viel geld hat oder aus welchen gründen auch immer keine normale kreditkarte kriegt, im urlaub aber darauf angewiesen ist, findet darin sicher ne gute alternative. häufig ists ja im ausland so, dass die ec-karte nicht überall akzeptiert wird. wir waren vor kurzem in norge und echt froh drüber, dass wir die kreditkarte mitgenommen haben (wir haben allerdings eine normale).

Ojemine: Wenn du bei der suchmaschine deines vertrauens prepaid-kreditkarte vergleich eingibst, findest du viele seiten, die dir bei deinem vergleich hoffentlich weiterhelfen...

Also ich kann auch nur von denen abraten. ich selbst hab zwar keine schlechten erfahrungen gemacht, sehr wohl aber gute bekannte von mir.

Ähnlich wie schon einige vorredner gab es auch dort ewig keinen vertrag, obwohl schon geld abgebucht wurde. das finde ich schon kriminell, denn ohne zustimmung einfach geld abzubuchen ist quasi diebstahl. der kundenservice hat erstmal gar nicht reagiert. die beiden sind aber dann in wiederspruch gegangen und haben sich das geld zurückbuchen lassen.

gruß, watzel