Beiträge von Diavolo
-
-
Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle Forum-Hilfe Mitglieder!
Ich bin bereits seit 3 - 4 Jahren leidenschaftlich als Webmaster im WWW unterwegs. Ein Hauptaugenmerk habe ich von Anfang an auf den Online-Marketing Bereich gelegt. Aus einem Hobby wurde ein Nebenjob, als Online Vermarkter, den ich neben meinem Studium und meinen Hobbys durchführe. Besonders in meiner Anfangszeit habe ich viel von meinem Wissen durch Webmaster und SEO Blogs angeeignet.
Heute verfüge ich über ein Wissen, dass ich zu einem Teil gerne an andere Webmaster weitergeben würde. Aus diesem Grund, habe ich vor wenigen Tagen meinen eigenen Webmaster Blog eröffnet. Auf diesem Blog präsentiere ich meinen Lesern kostenlose Backlinkquellen, Tipps zu diversen Bereichen wie SEO, Wordpress und vielem mehr.
Die URL zu meinem Blog lautet: Webmaster-Blog.org
Ich würde mich sehr über einen Besuch und konstruktive Kritik freuen.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
David -
Ähnliche Seiten gibt es schon sehr viele. Wenn ihr diesen Paroli bieten wollt, müsst ihr mehr bieten. Aktuell bietet ihr aber deutlich weniger als zum Beispiel etablierte Dienste wie Filsh. Trotzdem viel Erfolg!
-