Nicht viel? Ich kann nur Template für "nicht viel" bieten. Stöbere mal hier: Wordpress Themes, Joomla CMS Templates.
VG
Nicht viel? Ich kann nur Template für "nicht viel" bieten. Stöbere mal hier: Wordpress Themes, Joomla CMS Templates.
VG
Sehr schön und schlicht. Aber etwas fehlt mir. Es scheint, dass die Seite nicht beendet ist.
Hier ist ein Link für Deine Inspiration: Photography Templates.
Mfg.
Mit Link wär das sicherlich einfacher
Mir gefällt das Design allgemein.
Aber dieser schrecklicher Hintergrund stört mir sehr! Ist mmmm scharf für mich.:p
Vielleicht es wäre besser Hintergrund grün oder sowas anderes machen. Das ist traditionell und schön.
Hier sind Links für Inspiration: Soccer Joomla Template, Soccer Online Joomla Template.
VG
Hallo,
ZitatUm Den Inhalt zu sehen müssen sie leider Registriert sein
Dies finde ich als Nutzer nicht gut. Ich möchte zuerst über Board etwas erfahren, um dann mich zu registrieren. Nicht wahr?
Hallo.
Der InDerKürzeLiegtDieWürze Gast hat Recht, dazu dient Flash.:) Guck mal hier: 3D Flash Template und andere Flash Themes. Hoffe diese Information wird für Dich nützlich.
VG
Danke, Programmierer. Ich korrigiere.
Weiß nicht. Bei mir öffnet alles.
Moin.
Hier ist mein neues Design. Sagt mir, bitte, ist gesamte Konzeption richtig? Ich wollte Startseite als kleine Präsentation machen. Oder ist es besser sie traditionell machen? Ich meine, kleinere Header und Artikelbilder. Was meint ihr?
Moto Store VirtueMart Template
[Blockierte Grafik: http://www.virtuemarttemplates.org/images/moto_store_virtuemart_1.1.9_template_1228m.jpg]
VG
Hallo zusammen,
ich bin Web Designer seit 6 Jahren und arbeite auf der Firma WebsiteTemplates.bz. Möchte gerne unsere Dienstleistungen bieten.
Wir sind eine Webdesign-Firma,die sich auf sowohl Templatesaufbau als auch auf Entwicklung von einzigartigen Webseiten spezialisiert.
Unser Unternehmen wurde 2005 gegründet. Nach der Erstellung einer Vielzahl von Templates, Blogs und Websites, wir
haben große Erfahrungen gesammelt. Hauptsitz befindet sich in USA, aber wir haben viele Affiliate-Firmen in Europa.
Unser Unternehmen bietet:
Einzigartige Website-Entwicklung.
Template-Entwicklung.
Design Creation (Banner, Logos, Überschriften, etc.)
Erstellung von animierten Elementen (Flash und jQuery)
E-Commerce-Website-Entwicklung
Wir verwenden für die Erstellung von Websites:
verschiedenen CMS und Plattformen (osCommerce, Joomla, Drupal, WordPress, SMF, Virtuemart, PrestaShop, Zen
Cart, Mambo, CRE Loaded, etc.)
jQuery-Skript
HTML, JavaScript und CSS
3D Max, Adobe Photoshop, Adobe Flash Professional, Sound Forge.
Unsere Website Website Templates
Falls Sie unsere bzw. meine Hilfe brauchen, kontaktieren Sie mich via PN.
Adresse:
Delaware
Rehoboth Beach
1 Lincoln Street 1apt
19971
Grüß!
Seiht sehr lecker aus! (ich habe Hunger jetzt:)). Also, Design. Ist einfach, nichts unnötiges. Nicht schlecht. Navigation ist benutzerfreundlich, alles ist klar und leicht zu finden. Ich empfehle auch Foto zu jedem Rezept und vielleicht sogar zu jedem Kochenschritt hinzuzufügen. Im Großen und Ganzen hat mir Webseite gefallen.
Hallo, habe für Dich ein Link - Free Templates. Hoffe, es ist behilflich.
Hallo,
Sie brauchen ReDesign, richtig? Ich kann das machen und auch Site kodieren und auf Server upload. ich brauche nur weitere Details. Warte auf Ihre PN.