Nokia Maps .
ja eine Freundin hat dies aber auf ihren NOKIA Handy... ich habe ein iphone und bekomme dieses APP irgendwie nicht!?
Nokia Maps .
ja eine Freundin hat dies aber auf ihren NOKIA Handy... ich habe ein iphone und bekomme dieses APP irgendwie nicht!?
hahaha SUPER dann werde ich mich mal anmelden weil ich gerade gesehen habe dass man den ganzen nov lang im bingo room gratis spielen kann zwischen 18h u 19h! Habts dass gewusst!? wundere mich nur ob man dabei auch was gescheides gewinnen kann!
würde mir einfach google chrome oder firefox installieren... lass dass lieber mit den Internet Explorer!
Fennec hey weisst du eigentlich ob es noch diesen bonus gibt beim Registrieren!? Ein paar Freunde wollten sich anmelden... und ich will dass sie diese 3€ start bonus bekommen!
na ja für Wien verwende ich Quando- weiss nit ob es so was ähnliches gibt für Deutschland... aber dass ist SUPER! Na ja sonst... hmmm habts eh schon alle wichtigsten apps... ich suche fürs iphone eine guten Navi für Österreich...??? kennt sich da vl wer aus?
meine lieben! Ich habe mich jetzt Promo schlau gemacht!
Also die Oktoberfest Promo im bingoroom biete erstens malMusterbingo in Oktoberfeststimmung, dann gibt es gutscheine zu gewinnen undeine verlängerte Happy Hour heute!!! Ich werde mich heute am abend damit beschäftigen! hehehe wir haben bei mir eine ganze runde vielleicht Gewinnen wir was!!!!
finde die meisten Kino Filme heut zu tage viel zu "Hollywood" ist wirklich schade dass sie keine guten Filme mehr machen können... na ja
Kennts ihr Euch mit den neuen Promo aus!??!
Versteh nicht wirklich um was es da geht... muss man da spielen oder nur chatten!?
hmmmm interessant...
na ja... wurden wahrschienlich nicht viel andere Users gefragt! ;P
Ich verwende unteranderen FLOCK... ist ganz ideal und eher "underground"
mein Gott wer hat dir dass den eingeredet!?!?!
Also wirklich mit 15?!?!
Ich würde einfach schauen dass dich bewegst und dabei spass hast und dann geht alles!
Muss auch nich immer zum McDonalds gehen (wenn dass überhaupt in frage kommt) :p
Fennec
hacken? Der hacken ist dass du Geld verlieren kannst weil es ums "Wetten" geht!
Man kauft so genannte "Tickets" um 5 cent während der Happy hour und sonst kosten sie... keine ahnung spiel nur während den Happy Hours... jo und dann werden halt nummern gezogen!
Aber es ist eine seriöse Plattform wenn du dass meinst, ich bekomm mein Geld gleich aufs konto überwiesen wenn ich Gewinn!
da es heut zu tage immer mehr und mehr MAC users gibt finde ich dies sollte ein eigene Spalte auch haben so wie Windows...
finde Windows Alt modisch und fehlerhaft und einfach blöd...
Linux ist für Computer Programmer super... jo und OSX ist was ganz cooles!!!
ich würde dir itunes vorschlagen... geht am einfachsten und da weist nämlich auch A) das die Filme LEGAL sind und B) das sie auch richtig gut funktionieren und eine gute qualität haben!!!
na ja wenn man problem mit Geld ausgeben hat- sprich man gibt zu viel aus- ist dass sicher eine gute Idee... sonst finde ich die Normalen Kreditkarten bedinungen okkie dokkie!!! Ausser natürlich du hast da so eine Karte wo du 100Euro im Jahr zahlst NUR FÜR DIE KARTE!!! Dass finde ich wiederum nicht so cool!
hahaha ihr seits ja eine witzige Gruppe!!!
Spiele eigentlich schon ziemlich lange im bingoroom mit...
hab mich vor Monate registriert und eine Freundin hat mir gesagt ich soll beim registrieren das promo code "bingoroom" eingegeben und da habe ich dann gleich mal ein start Bonus von 3Euro bekommen!
also lohnt es sich schon dass ganze auszuprobieren!!
Ausserdem gibt es laufend irgendwelche Promos!!!!