Das stimmt, aber was hindert mich daran nach einem anderem System zu suchen? Ich muss ja nicht unötig geld ausgeben.
Beiträge von Sonnenkuchen
-
-
Ich hatte ziemlich gut geschaut, um die Versandkosten richtig einstellen zu können, hätte ich mir ein Modul kaufen müssen. Nach dem Shop-System habe ich nicht mehr viel geschaut und desshalb habe ich hier um Hilfe gefragt um Tipps für System zu bekommen.
-
Dann hatte ich wohl mal Pech.
-
Die Shop-Systeme die ich getestet habe konnten das nicht. Kann sein das dir das noch nicht passiert ist, aber ich hatte das Problem.
-
Ja, mein Shop soll sachen verkaufen. Ich hatte das Problem das ich die Versandkosten zwar einstellen konnte, aber die für alles galten. Und da ich einen Shop aufbauen möchte, der Sachen, von kleinen Armbändern bis hin zu großen Kleidungssachen, verkaufen soll. brauche ich einen Shop wo man wenigstens in Versandklassen einteilen kann.
-
Hallo,
ich bin seit langen auf der Suche nach einem Shop-System, für einen kleinen Shop. Die Systeme die ich bis jetzt gefunden habe, sind zwar gut, aber ich hatte immer das Problem, dass ich die Versandkosten nicht richtig einstellen konnte. Im Moment suche ich bei Wordpress nach einem Shop Plugin. Jetzt meine Frage ob ihr ein Shop-System kennt, was ich mir mal anschauen könnte.
Grüße
Sonnenkuchen -
Ja,Danke aber ich habe xampp schon längst ... Es geht jetzt ja auch !
DAnke Für die hilfe . :D:D -
Danke trotzdem für die hilfe...
Aber sowas ist nicht seh hilfreich . Wenn du mir nicht helfen wilst dan lass es aber schreibe nicht so sinnloses zeug !
Wenn man einVideo braucht, um Xampp zu installieren, dann isi man zu blöd, die Installationsanleitung von Xampp zu lesen, da steht doch alles!!
Nicht böse gemeind aber
Du hast am Anfang vielleicht ja auch fehler gemacht...MFG Sonnenkuchen
-
Brauch man Dafür Xampp ?
Xampp habe ich aber was muss ich dan machen ? -
Bitte die entsprechen Codetags benutzen
Hier ist eine gute Videoanleitung zu genau dem was du vorhast --> http://www.youtube.com/watch?v=3cH-K24ABPwHört sich aber mehr nach kein php interpreter installiert an^^
Genau diese Tutorials habe ich genutzt aber ich finde meinen Fehler nicht !
Wenn ihr mir helfen wollt könnt ihr euch den cod mal ansehen ...
MFG
Sonnenkuchen -
[h=3]Umfrage erstellen mit PHP[/h] Wenn ich bei mir Die Frage ausfülle kommt bei mir wenn ich auf speichern drücke auf der nächsten seite nur der PHP Script angezeigt ...
Der cod :
HTML :
<form name="umf" action="umfrage.php" method="get" enctype="text/html">
Was meinst du zum Shop :
<input type="text" name="meinung" value="" size="50" maxlength="250" />
<br />
<input type="submit" name="" value="Meinung Teilen" />
</form>
PHP:
<?php
$meinung = $_GET['meinung'];
$handle = fopen ("meinungen.txt", "a");
fwrite ($handle, $meinung);
fclose($handle);
echo "Danke für deine Meinung";
echo "Meinung $meinung";
?>
Das php Ist unter umfrage.php gespeichert ...
Ich hoffe sie können mir helfen .
MFG
Sonnenkuchen ... -
Tut mir ja echt leid das ich hier in diesem forum thema auch etwas geschrieben habe ... Ich wollte nur sagen das die eMails noch irgendwann kommen könnten...
Wie du vllt gemerkt hast habe ich garkeine frage gestellt. oder ?? Aber ist ja auch egal herr Unregistrierter gast... -
Sonnenkuchen, ich versuche dir hier zu helfen.
Ich habe mir dein Script genau angeschaut und deshalb gefragt, ob du diese Meldung siehst - da du diese Meldung jetzt siehst, heisst das, dass du wenigstens die Eingaben richtig hast. Versuch doch bitte mal folgendes und sag mir, was passiert:
*
Es kommt nur die meldung die bei echo steht das es geklappt hat...
Heute sind die emails angekommen die ich vor ein paar wochen abgesendet habe mit dem kontaktformular.... DAs hat gedauert...
Wisst ihr warum ?*
MFG
Sonnenkuchen -
Hallo ich habe/hatte das Problem das keine eMails an kommen auch heute 3 wochen später (nachdem ich den script ausprobiert habe) sind eMails angekommen ich weiß nicht an was das liegt ... !! ??*
MFG
Sonnenkuchen -
Kommt eine durch PHP übermittelte Fehlermeldung?
Nein
In deinem Script steht da :echo "<p>Sie haben die Nachricht abgeschickt</p>"; Kommt das?
Ja
Auf meinem privaten Rechner habe ich keinen Mail-Server installiert, da jage ich Mail's mit dem phpMailer per SMTP raus.
Heißt das dass wennn ich mails nicht mit dem phpMailer schicken will das ich erst etwas insterlieren muss ? Wenn ja dann was ? -
Wenn du dir den script anschaust dan siehst du die zeile wo echo "Sie haben die Nachricht abgeschickt" steht. Nur diese meldung bekomme ich sonst keine...