Und zum nachlesen für CSS finde ich CSS4you (wie oben der Link) immer eine super Sache, da wird vieles sehr genau beschrieben. Eine Seite ohne CSS geht ja nun garnicht mehr
Beiträge von spiegelei1
-
-
Ich nutze auch schon recht lange Opera und super zufrieden damit, gerade die einfach "Einlogg-Funktion" macht das surfen im Netz echt angenehm.
-
Irgendwie fehlt da echt der Pepp, es sieht mir auch zu langweilig aus. Das macht die augen auch müde, wenn zu wenig Kontrast darin ist.
-
Ergenzung: ich hatte vor kurzem einen Bericht darüber gelesen, das Domains ohne Bindestrich besser aufgenommen werden bei Google. Warum konnte man sich dort jedoch auch nicht erklären.
-
Ich finde es auch nicht sonderlich interessant ob ein Bindestrich ist oder nicht, die Seite hat keinen Mehrwert davon, sie sieht aus als wurde sie just 4 Google produziert Wenn ich das mal so direkt sagen darf.
-
-
Schade das man sich anmelden muss, das nervt irgendwie bei den ganzen Webkatalogen und Blog Verzeichnissen, vllt. sollte man das überdenken Das grün würde ich etwas schwächer gestalten, das entlastet die Augen
-
Also ich finde die Seite sehr übersichtlich und gut lesbar, das ist doch das was einen Blog ausmacht, oder? Gut das die ganze Seite nicht blinkt Teilweise werden bei mir jedoch die Bilder nicht geladen! Liegt das nur bei mir, oder sehen das andere auch so bzw. nicht