Hallo leute ich habe nen CSS Clan jetz will ich für den ne eigene Hp machen mit welchen Programmen kann ich den machen..Wenn man auf join u klickt das man sich anmelden kann. und das ich mich einloggen kann und wenn ich auf clan intern klicke wie ich zu den felder komme..Hier gebne ich aeuch mal die seite das ihr selber gucken könnt und wenn man auf members klickt das man die ganzen members sieht..Und das wenn ich mich eingeloggt habe das der Admin das Admin terminal sieht usw
http://www.razers.de.vu
Beiträge von südländer
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Ich habe auch so manchmal Probleme mit den Äußerungen von T0b3, aber in diesem Fall kann ich ihm nur Recht geben. Man sollte endlich mal anfangen, zwischen Foren und wirklich zu sehenden Webseiten in der Bezeichnung 'Homepage' zu differenzieren.
Jo schon aber dann soll man mal nen Foren mit mein Forum machen..
-
-
Da ihr die letzen foren ja nicht so mochtet Stelle ich heute mal nenn eues Forum vor....Sagt was ich verbessern könnte usw
hier gehst zum forum >>>>>KLICK MICH<<<<< -
Wie habt ihr die Smileys gemacht
-
Wäre besser wenn das Werbe frei bleibt...
Oder mal ne Frage wieviel werbung steht da denn dan aufen board un wo ist die werbung alles
-
Hallo leute ich suche diese 2 hacks
Attachment Kack..Aber wo auch eine anleitung dabei ist die man wenigstens kapiert
und einen Hacks wo man aussuchen kann in welche Foren beiträge gezählt werden
-
Ach das sit mir zu schwer ich kapiere gerade garnix
-
So jetz wäre noch net mir zu sagen
Wofür gimp ist und wie das verwendet wird und wo für phase 5 ist.habe mir gerade beide runtergeladen -
Ich will mir jetz ne Homepage erstellen aber was brauche ich dafür alles..z.b was für ein programm könnt ihr mir empfehöen für styles..Weil ich will net so eine billig hp die jeder machen kann
Ich danke für jede Antworten
P.S was könnt ihr mir für Hp programm empfehlen was net so schwer zu kapieren ist
-
Jo sind auch so viele,gucke ich mal durch die von eeuch aber was halten ihr von denstyle den ich jetz drinne habe.
-
-
sacht mir mal wie ihr dieses deisgn findet
Klick Mich -
-
Zitat von ph0re
besser - aber das logo passt nicht find ich.
Jo mit den Logo hast du recht da kommt ja noch nen anders hin aber wir hatten gesten nen design..das sah genauso wie das Logo aus..atte jeder gesagt ja behaltn wir,dann habe ich dennen die 100 anderen designs gezeit wollte jeder nen anderes...
Zitatbrigens find ich dass du zuviele unterforen hast für sowenig mitglieder..mfg-phore
Und ne das passt ja schon aus mein altes board http://www.pc-community.de.tf müssen ja noch die ganzen mitglieder rüber kommen *wemm die mal ihrern arsch bewegen*[/code]
-
Wie findet ihr das design jetz
-
ja hättest du aber machen sollen bevor man was fürs design schreibt Aber es kommt heute noch nen anders man muss erst mal von den über 100 designs eins finden
-
euers ist auch nen normales forum,und wenn ihr in den news gelesen hättet das esign bleibt ja net immer so
-
Hallo Leute habe nen neues FOrum,das alte war mir so blöd in neuen sind schon 10 user gerregt,und die anderen 9 oder 10 user aussen alten board kommen auch noch rüber,besucht doch mal mein neues Forum.und wenn ihr lust habt regestriert euch
http://www.pc-community.de.tc -
Ich suche User die sich Regestrieren und in Forum nen bisschen Aktiv Sind....
Achja und ich suche noch MOderatoren wenn einer doch kommen will soll hier in den Beitrag schreiben wo er Moderator sein will