Wie siehts aus mit includes? Ist das auch wirklich die Datei all.php? oder handelt es sich dabei um eine eingebundene datei?
Beiträge von alxy
-
-
Du solltest Grundlagen in HTML und CSS lernen. das nichts mehr angezeigt wird leigt darann, dass dein code schlicht falsch (unvalide) ist. CSS kommt immer ins sytle-Attribut, wenn schon Direktformatierung. Ansonsten solltest du dir angewöhnen, externe stylesheets zu nutzen, sonst wirds schnell unübersichtlich.
-
Wie weit denn linksmündig. mMn sind sie das nämlich schon, noch weiter nach links gehts beispielsweise mit margin-left: -40px;
-
-
Udn noch nen Tip für einen Anfänger: du musst die Mailerklasse natürlichen erst includen/requiren, sonst funktioniert der code von synaptic nicht
Und synaptic:
das
muss
heißen.
-
-
Also Doku und Beispiele habe ich jetzt nicht gefunden (bei Google), aber der Quellcode ist nicht sonderlich kompliziert zu deuten:
Code// Selectors viewerSelector: null, // Viewer selector slidesSelector: null, // Slides selector navNextSelector: null, // 'Next' selector navPreviousSelector: null, // 'Previous' selector navFirstSelector: null, // 'First' selector navLastSelector: null, // 'Last' selector navStopAdvanceSelector: null, // 'Stop Advance' selector navPlayAdvanceSelector: null, // 'Play Advance' selector // General settings speed: 'fast', // Transition speed (0 for instant, 'slow', 'fast', or a custom duration in ms) navWrap: true, // Wrap navigation when we navigate past the first or last slide seamlessWrap: true, // Seamlessly wrap slides advanceDelay: 0, // Time to wait (in ms) before automatically advancing to the next slide (0 disables advancement entirely) advanceResume: 0, // Time to wait (in ms) before resuming advancement after a user interrupts it by manually navigating (0 disables resuming advancement) advanceNavActiveClass: 'active' // Active advancement navigation class
Edit: Warum um alles in der Welt wird der Code einreihig dargestellt?! Naja, dann eben mit Link: http://www.unesourisetmoi.info/jquery/jquery.slidertron-0.1.txt
-
Auch wenn die Antwort ein bisschen spät kommt:
PHP$username = mysql_real_escape_string(trim($_POST['username'])); $password = mysql_real_escape_string(trim($_POST['password']));
ich würde mal behaupten wollen, dass das nicht funktioniert. Was ist bei passwörtern mit Anführungszeichen? Oder vertue ich mich da?
-
Dieser Fehler wird nicht von einem fehlerhaften Skript produziert.
Mögliche Ursachen:
http://www.homepage-hoster.de/webhosting-faq/entry/22/Ergo:
Evt Rechte ändern (755) -
Aber du weißt dann, ob es am Server liegt oder an deinem Skript Na Datenbank zu ex- und dann wieder importieren wirst du wohl hinbekommen
Übrigens: Sollte sich herausstellen, dass es am Server liegt, kannst du häufig eh nichts machen. (Kannnst die Servereinstellungen ja garnicht bis kaum(ini) beeinflussen)
-
Teste es mal auf einem anderen Server, zB lokal auf xampp
-
Du brauchst dafür entweder JS(wenn es nur ein Benutzer innerhalb eine Sitzung bearbeiten soll) oder PHP(wenn das Ganze auch für spätere Benutzer noch die geänderten Werte enthalten soll), ohne kentnisse in einer dieser Sprachen wirst du nicht weiterkommen
Da bringen auch Codeschnipsel nichts Bleistift
-
probier mal fetch_object. Ihr wisst ja: Nur weil etwas gehen muss, geht es noch lange nicht
-
Ein Tip: Teste deine SQL-Queries vorher mal in PHPMA ohne Variablen! Bringen die das gewünschte Ergebnis? -> wenn ja: Variablen, die eingesetzt werden, überprüfen.
Ansonsten kann ich Bandit nur zustimmen.
-
Runterladen, includen, benutzen
-
Ich versteh dein Problem nicht.
GET-Variablen an das Skript im action-Tag anzuhägen ist doch sinnlos.
Du hast ein Formular, in dem man verschiedene sachen auswählen kann. Da es jeweils mehrere Auswahlmöglichkeiten zu einer Kategorie gibt, aber nur eine ausgewählt werden darf, eignen sich radio-Boxen/select-Listen natürlich sehr gut. Um jetzt Werte zu übergeben, kannst du das value-Attribut in HTML nutzen. Ob du da direkt den Preis reinspeicherst oder einfach nur ein Schlüsselwort, dass du intern mit dem preis verknüpfst ist egal. Wo ist also das problem? -
-
Bei mir nicht.
Aber das ist alles sehr theoretisch hier, in CSS gibts die eine oder die andere Möglichkeit, die dich zum Ziel führt.
hast du position: absolute; angegeben? -
Ich arbeite im Content ebreich immer ganz OHNE Höhenangabe bzw nur mit einer min-height Angabe. Dann hast due dieses Problekm nicht. Die Teile werden schön untereinander angeziegt und jedes Element nimmt sich sviel, wie es braucht
-
Also mit file(); liest du die datei schonmal Zeile für zeile ein. Dann kannst du nach "leeren Zeilen" Filtern und das Array entsprechend trennen.