Das heißt eine der variablem aus der ersten reihe hat keinen wert bzw den wert ""
Beiträge von alxy
-
-
Wenn du schon utf-8 willst, dann muss du auchnoch folgende Zeile hinzufügen:
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />Außerdem arbeitest du mit Notepad ++. Schau mal oben nach, wie die Kodierung eingestellt ist (Reiter:Kodierung).
Bei utf-8 kannst du übrigens die Umlaute direkt als Umlaute in den Quelltext schreiben (Also als ä,ö,ü)alxy
-
Ich habe das Dell Venue Pro (WP7) und das HTC evo 3d, beides als schnäppchen erstanden. Aber ich muss sagen, ich verstehe den boom um die smartphones nicht richtig. Am PC / Laptop ist doch alles vieeeel einfacher...
alxy
-
natürlich geht das, zB mit table, float oder label...
Ich weiß zwar nicht was die semantisch korrekte Methode wäre, aber es geht auf jedenfall und das auf mehr als eine Möglichkeit
alxy
-
Was brauchst du da für ein besipiel?
$ret = $html->find('input[value]');
Zum Beispiel, kann man bestimmt noch optimieren...
alxy
-
Interessant, dass du deinen IE deinstallieren konntest... MWn geht das nicht!
alxy
-
Klick mich!
Jetzt sind wir bei Phase 3. So pauschal würde ich sagen, das kostet dich 70€. Die hast du oder hast du nicht. Im letzteren Fall hast du mit sicherheit 1-2 Tage Zeit dich einzulesen und es zumindest selbst zu versuchen.lol
-
Zitat
Download-Geschwindigkeit: 24 kByte/s, Upload-Geschwindigkeit: 101 kByte/s
das verwundert mich schon etwas... Wie kommt es denn zustande, dass die Upload über Downloadgeschwindigkeit liegt?
alxy
-
1.) Dafür brauchst du PHP, nur mit CSS/HTML gehts nicht
2.) Mit PHP ists rellativ einfach (Grundlagen, if abfragen, usw)alxy
-
1. Ich benutze das auch, wenn ich zB alle Spalte ausgeben muss.
-
Wenn du nicht weß, wie du in HTML eine Navigation baust, wie soll das CMS dann werden? Hast du überhaupt die nötigen Kenntnisse in PHP, um dir das zuzumuten?
alxy
-
Nur mit SQL odr auch PHP?
alxy
-
Sorry, normalerweise mache ich ja bei sowas immer mit, aber das sind schon ein bisschen viele Fragen. Vorallem da ich sie ja auch ehrlich beantworten will
alxy
-
Funktioniert nicht. Ladezeiten sind zu lang.
Volle Zustimmung!!!
Eine Qual, ich bin direkt runter gegangen.alxy
-
Du kannst die PSD Dateien auch - mit einigen Kompatibilitätsproblemen - auch in GIMP öffnen.
Allerdings bringt dir das auch nichts, da du noch einen Programmierer benötigst, um sie in HTML/CSS umzusetzen.
Fazit: Erst lesen, dann kaufen.alxy
-
Ja, ich war eigentlich auch meistens nur in Europa...ansonsten halt in der Türkei und in Ägypten, das wars...ja, Barcelona ist einfach wunderschön!!! Kenia hört sich auch super an! Macht ihr eigentlich euren Urlaub auf eigene Faust oder fährt ihr vom Reisebüro? Ich mach eigentlich mehr selbstorganisierte Reisen, aber kann man z.B. Kenia auf eigene Faust besuchen??? Ist das nicht zu gefährlich???
Sowohl alsauch. Ich war im reisebüro und habe mir Angebote raussuchen lassen und auch im Internet bei den großen Pauschalreisenanbietern und Reiseportalen habe ich geschaut. Am Ende habe ich die vom Reisbüro vorgeschlagenen Hotels auchnochmal im Internet nachgeschlagen, war billiger
Kenia übrigens mit Neckermann, erst 5 tage safari, dann Strand, pauschal !
alxy
-
Kenia.... war allerdings leider der einzige urlaub außerhalb Europas ...
alxy
-
Was ist daran schwierig
Für Anfänger ist es doch eher anspruchsvoll, wie ICH finde
alxy
-
Naja, wenn du die Bilder selbst uploaden willst, dann frage ich mich, wofür die Uploadfunktion ist. Via FTP gehts ja viel schneller. (dann kannst du die Bilder natürlich auch mit externen programmen verkleinern, was deutlichs chneller geht als erst in PHP ein skript zu schreiben)
Wenn allerdings auch andere Leute etwas hochladen sollen, lohnt sich ein thmbnailskript auf jeden Fall
alxy
-
Komische Frage...
Natürlich brauchst du dafür ein extra Skript (= codeabschnitt/schnipsel), aber du kannst es direkt hinter diesem einfügen und somit gleichzeitig ausführen lassen
Aber das thumbnail erstellen ist alles andere als einfach, glaubs miralxy