Du kannst das $dir einfach weglassen, da es ja keinen zweck hat, wie bereits angemerkt wurde
Beiträge von alxy
-
-
Das hier:
$verzeichniss = $_GET['verzeichniss'];//muss so heißen
$verzeichniss = $_POST['verzeichniss']; -
so wie ich das sehe, kann man mit date_diff auch nur auf Tage genau differenzieren.
Aber das hier scheint doch genau das zu sein, was du brauchst: http://www.php.net/manual/de/function.date-diff.php#105550
-
$timestart -> 2012-01-06 09:21:55
$timenow -> 1325844162
$timediff ->368289.48611111Liegt der Fehler bei $timenow oder?
Habe das jetzt so gemacht:
$timestart = $row->time;
$timenow = date("Y-m-d H:i:s");
$timediff = (($timenow-$timestart)/3600);Ausgegeben wird:
$timestart -> 2012-01-06 09:21:55
$timenow -> 2012-01-06 11:07:39
$timediff -> 0$interval = date_diff($timestart, $timenow);
Hast du das mal ausprobiert, die daten sind ja richtig.
alxy
-
Es würde sich auf jedenfall anbieten, für jede Station eine eigene Tabelle in der DB zu machen...
alxy
-
ich schätze mal dafür musst du jede zahl (Jahr, Monat, tag,...) einzeln behandeln und oneinander abziehen oder es gibt da eine extra php funktion für
alxy
-
$timenow-$timestart ist da auch schon das Ergebnis 0?
-
Ich finde es erstaunlich, dass es noch Leute gibt, die ohne Surfen...
Aber okay, es gibt ja auch noch Leute, die auf IE 5 setzen...
alxy
-
Strg + Z drücken probiert?
alxy
-
Von mir aus natürlich auch
alxy
-
Exakt, probier es mal so wie von dir gepostet
-
-Liegt das Bild Wallpaper.jpeg im selben Ordner und ist der name richtig?
-ergänze mal padding und margin: 0
-Lass die "" wegalxy
-
6-7000 für 2 Jahre erscheint mir arg wenig...
alxy
-
Ich hab' dir mal was geschrieben
alxy
-
Manche Editoren (zB notepad ++) kodieren automatisch in ANSI. Du musst das manuell auf utf-8 umstellen, sonst bringt dir auch die schönste charset Angabe nichts
alxy
-
Immer wenn er ausgeht mit ner taschenlampe bewaffent am haus vorbeilaufen, da habt ihr wenigstens beide was von....
Spaß beiseite, erwartest du wirklich lösungsbringende antworten?
alxy
-
Naja, wenn man die Vokabeln nicht selber eingegeben hat, gibt´s doch einige Probleme bei der Schreibung: da mal den Punkt vergessen, hier ` anstatt ' verwendet... oder ein anderes Wort als hinterlegt eingegeben. nach ein paar Vokabeln ging mir die Fehlermedung auf den Sack, vorallem, da ich den Cursor immer wieder manuell in das Feld setzen musste!
alxy
e/ Mh, das mit dem Cursor geht jetzt, warum weiß ich nicht.
-
Naja, einen Link hier einzustellen, der nicht existiert ist natürlich immer ganz schlecht, um anfangs neue User zu gewinnen
alxy
-
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/
...und auf ein gutes Angebot warten. Vor Weihnachten gibtßs manchmal ganz gte Angebote, nur geduldig muss man sein und dann schnell zuschlagen.
alxy
-
Hast du es denn wenigstens mal ausprobiert?
ich würde das generell IMMER an den Anfang einer CSS schreiben Um erstmal einen Standard zu erzeugen.alxy